WinFuture-Forum.de: Windowsxp Update Pack 1.7 (neue Version) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windowsxp Update Pack 1.7 (neue Version)


#1 Mitglied ist offline   Miami 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2004 - 13:44

Hi erstmal all zusammen,

ich hoffe mal das das hier das richtige Forum ist!

Also, habe gestern wieder formatiert und WinXP Pro neu installiert!

Danach dann erstmal das Update Pack 1.7 draufgespielt!
Danach ging es dann auf ne LAN!

Dabei ist mir folgendes audgefallen!

Sobald die beiden HF's für DirectX 9b installiert sind, hängen sich Spiele wie zum beispiel CS, Battle Field : Vietnam, SoF & weitere nach ca 3-4 Minuten auf!
Der Computer reagiert dann aber noch!
Dies dauert dann so ca 1 - 1 1/2 minuten!
Dann kann man weiterzocken!

Diese Problem läst sich beheben wenn man die HF's deinstalliert!
Das kann aber nicht die Endlösung seien!

Und weil das nicht nur bei mir das Fall war, sondern auch ein paar Kumpels die auch das Update Pack 1.7 verwenden, liegt es also ach nicht an meinem Rechner! <_<

Kenn jemand dieses Problem und weiß eine Lösung dafür?
Oder hat MS einfach wieder Mist gebaut?

Schon danke im voraus!

Miami
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wsabg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 11:54

Hallo Miami,

ich habe momentan beim CS das gleiche Problem - urplötzlich so etwas wie der Soundloop, ich höre also das letzte Geräusch immer wiederkehrend, nach ca. 15 Sekunden höre ich wieder die normalen Geräusche, kann etwas später mittels Windows-Taste auf den Desktop und von dort wieder in's Spiel.
Ganz selten hängt sich der PC komplett auf und startet nach kanpp 1 Minute neu. Ich habe das momentan auf Probleme mit meiner CPU geschoben, die ist angeknackst... Da ich aber auch das Update Pack 1.7 druff habe, werde ich heute Abend mal die beiden HF's runterwerfen und testen. Vielleicht komme ich ja doch um die Neuanschaffung einer CPU herum?!? :angry:
0

#3 Mitglied ist offline   Miami 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 18:16

das prob hab ich auch!
Sobald ich SRTG + ESC drücke um auf desktop zu kommen, und dann wieder ins spiel rein will, dann bleibt der Monitor schwarz und der ganze rechner hängt sich auf!


Hat die deinstallation der beiden DirectX HF's was gebracht, wsabg?

cYa miami
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0