habe auf meinem Notebook Half Life 2 installiert. Die Eckdaten von meinem Notebook sind:
- Windows Vista Business 64 Bit
- Inte Dual Core T7250 2,00 GHz
- 4 GB RAM
- GeForce 8600M GT
Die Treiber sind auch alle auf dem aktuellen Stand. Die Installation von Steam und HL2 hat tadellos funktioniert (ist auf meinem alten PC unter XP auch schon wunderbar gelaufen), nur wenn ich HL2 starte kommt nicht wie gewöhnlich erst der Bursche mit dem Ventil im Auge sondern sofort der verschwommene Startbildschirm nach dem eigentlich das Startmenü kommen sollte. Unten rechts steht dann "Daten werden geladen ...", dann flackert der Bildschirm einmal kurz und oben links steht dann "64-Bit Mode Active" und unten rechts immer noch "Daten werden geladen ..." (Siehe Bild im Anhang). Da kann ich allerdings warten bis ich schwarz werde, passiert nämlich nichts mehr. Auch keine Festplattenaktivität oder ähnliches. Wenn ich dann über Strg+Alt+Entf in den Taskmanager geh steht da unter Anwendungen "Half Life 2 - Keine Rückmeldung".
Counter Strike: Source und Insurgency funktionieren hingegen. Woran kann das denn liegen? Hab auch schon versucht das ganze durch bereinigen der Registry und anschließende Neuinstallation von Steam und HL2 in den Griff zu bekommen, hat aber alles nichts gebracht
Ich hoffe mal es gibt jemanden da draußen der mir helfen kann.
Danke schonmal für eure Beiträge!

Hilfe
Neues Thema
Antworten