WinFuture-Forum.de: Problem Mit Internet Livestream - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Internet Livestream


#1 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 23. November 2008 - 14:24

Hallo erstmal, ich hoffe das ich hier in dem unterforum richtig bin, wenn nicht einfach verschieben ;)

Also ich möchte gerne am 25.11 das Champions League Spiel Bayern:Bukarest im Internet live sehn. (Anbiete Premiere VOD) (www.vod.premiere.de) :)

Ich habe meinen Windows Media Player auf Version 11 geupdatet,diese 2 Sicherheitsupgrates
(http://drmlicense.on.../crlupdate.html + http://drmlicense.on.../de/indivit.asp ) installiert.
Wenn ich allerdings mit Firefox den Test Stream starten möchte, kommt erstmal dieser schöne Fehler:

Eingefügtes Bild

:D
Gut, der Fehler kommt allerdings läuft FF noch weiter und das Bild im Browser vom WMP baut sich auf, erst wird das Bild schwarz, dann nach paar sek wird das Bild etwas komisch...wenn ich es mit einem Externen Player starte (VLC Media Player 0.9.6.) kommt das allergeliche Bild...hier mal ein Screenshot davon:

Eingefügtes Bild

Ok, mit dem Bild kann ich natürlich gar nix anfangen...
Bevor ich auf den "TestStrem" klicken kann, kann ich nachschaun ob meine Vorraussetzungen alle erfüllt sind:

Eingefügtes Bild



Also eigendlich ja schon...
Wenn ich das ganze mit dem Internet Explorer starte, kommt nur eine Meldung das ich ein Sicherheitsupdate installieren solle, was ich zwar schon 5x gemacht habe, allerdings irgendwie trotzdem nicht funktioniert...mit dem Firefox passiert das oben geschriebene... :D

Mein System:
- Win XP SP2
- Athlon Dual Core 5200+
- X1650 Pro
- DSL 2k
- 2GB DDR800 Ram

...daran kanns also nicht liegen...

Oder kennt ihr evtl. andere VOD Anbieter wie das von Premiere was evtl. Günstiger ist, und vorallem funktioniert?

Hilfe wäre sehr nett ;)

Dieser Beitrag wurde von Gord3n bearbeitet: 23. November 2008 - 23:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0