WinFuture-Forum.de: Far Cry 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Far Cry 2 >> Eure Meinung und Systemanforderungen

Umfrage: Far Cry 2 (24 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie findest du Far Cry 2?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 22. November 2008 - 18:27

Hallo,

ich wollte wissen ob ich mit der Hardware Far Cry 2 gut zum laufen. (Ultra High?)

CPU: Intel Core Quad Q9300 (4x 2,50GHz)
RAM: 3 GB Ram (Aber ich nutz meinen 4GB USB-Stick auch als Ram wenn das hiflt)
Grafik: nVidia 8800GT mit 512MB Grafikspeicher
Monitor:1920x1200 ^^

Achja und ich habe Windows Vista Home Premium, fals das wichtig ist.

Danke Daniel
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2008 - 18:38

Also auf Ultra High ganz bestimmt nicht, aber auf High sollte es schon gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 22. November 2008 - 18:48

OK danke für die schnelle antwort :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2008 - 12:17

Ich kann es mit meinem system auf ultra high zocken nur leider limitiert die CPU etwas^^

sysinfos in der sig
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 25. November 2008 - 14:48

Und meine Meinung zum Spiel: Grafik ist Gail doch mit der Zeit hat man keine Lust mehr auf Far Cry 2, da es irgendwie immer das gleiche ist.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0