WinFuture-Forum.de: Zeta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Zeta

#61 Mitglied ist offline   heoidasoulfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vorchdorf(Oberösterreich)

geschrieben 20. Juli 2004 - 11:08

SuSE 9.1
KDE 3.2.3
Baghira Look
Superkaramba
Übermon 1.0
Liquid Weather Plus
toller Hintergrund *g*

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von heoidasoulfly bearbeitet: 20. Juli 2004 - 11:17

0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 20. Juli 2004 - 11:11

ich will screenshots sehen. ohne screenshots is allet langweilig. da kann ich auch sagen mein sch**nz is größer.

mac os x außer konkurrenz :D, das is das non plus ultra :D
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

#63 Mitglied ist offline   heoidasoulfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vorchdorf(Oberösterreich)

geschrieben 20. Juli 2004 - 11:18

Das is KDE pur...
0

#64 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 20. Juli 2004 - 15:12

Zitat (heoidasoulfly: 20.07.2004, 12:08)

SuSE 9.1
KDE 3.2.3
Baghira Look
Superkaramba
Übermon 1.0
Liquid Weather Plus
toller Hintergrund *g*

Eingefügtes Bild

augenkrebs! :D :D
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#65 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 20. Juli 2004 - 15:15

naja ich sags doch kinnas :D, mein desktop rockt (für mich). und frag mal cosmo den designer könig der sagt dir dann, wos lang geht
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

#66 Mitglied ist offline   Sebulba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2004 - 19:03

MannnohhhhhhhMann!!! :)

Ich finde es ja irgendwie klasse hierr wie ihr alle abgeht...
Nummer 1: Zeta ist gar nicht schlecht... Ehrlich nicht!!! Ich schreibe Euch diese Zeilen grade mit der RC3 von Zeta!!! Absturz? Einmal jooooo und jaaaa ich war selber schuld.

Nummer2: Jetzt mal zu meiner Meinung!!!!
ES IST ALLES BESSER ALS Windows!!! Man möge mir verzeichen, so hoffe ich, aber wer Windows freiwillig nutzt mit seinen Würmern, viren und anderen Krankheiten, dem ist ehrlich nicht zu helfen!!! :wink:

Bei mir laufen als Betriebssysteme:
SuSE Linux 9.0 Pro (9.1 ist fast schlimmer als Windows, top und find Rootkit infected von SuSE aus, hehe!!! Warum wohl!!!)
Debian Sarge (Läuft superklasse, ist aber nicht einfach und somit nicht für Anfänger geeignet)
Mandrakes neueste (zum testen)
freeBSD 5.2.1 (Für meinen IBM IntelliStation Z Pro Server, da kommt man nicht so einfach rein, hehe)
Debian Woody (das läuft auf meinem Amiga 1200 und auf dem 4000er: Richtig gelesen Amiga!!! :) )
AmigaOS 3.9 (Superstabil mit UNIX-Kernel wie schon immer bei AmigaOS, Nein es ist kein Linux oder BSD :()
QNX (wenn EchtzeitBS gebraucht wird bei mir)
Kein einziges Windows, weil ich BillyBoy nicht in seiner Unfähigkeit unterstütze sein DOS loszu werden bzw.
seine Registry.... Abgesehen davon : Es ist definitiv das schlechteste BS, dass die Welt je gesehen hat...

Sorry, sorry...
Ich komme auf den Punkt:
Zeta, zumindest die RC3 ist wirklich für mich eine Alternative, gerade im Bezugg des Desktop-Bereichs...
Superschnell, wirklich stabil und genug Programme vorhanden... Stärken im Multimedialen Bereich!!!
Man darf allerdings nicht vergessen, dass Zeta RC noch keine Vollversion ist und dafür ist es Superklasse!!!
Mein Favorit ist aber immer noch Linux (schwierig, aber wenn man das Prinzip verstanden hat überall einsetzbar!!! Niemand braucht Windows!!!

Machts gut

Sebulba
:wink:
0

#67 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 21. Juli 2004 - 23:14

Was nicht was ihr Windows habt, aber vielleicht seit ihr Dau die keine Ahnung habe sein Windows richtig Konfikurt. Außerdem laufen gute Programm nicht unter Linux oder Zeta, ich habe weder Photoshop noch den Acrobat von Adobe für Linux oder Zeta gesehen (ich könnte ein eivig lange Liste von Programmen geben). Soferner ist Windows wen man bestimmt dinge geachtet (Die füre ich hier nicht auf, dauert zu lang) sehr Sicher und Stabil. Windows lauft schnell, ich weiss nicht was ihr macht, aber ihr macht was falsch. Man muss eben wissen wie man sein Windows richtig behandelt.
0

#68 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 22. Juli 2004 - 06:48

klar wir sind daus darum haben wir linux - nein, nein, nein ich widerspreche mir nicht. außerdem imperator gibts da gimp und equivalente programme, die deinen ansprüchen wahrscheinlich auch gerecht werden.
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

#69 Mitglied ist offline   heoidasoulfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vorchdorf(Oberösterreich)

geschrieben 22. Juli 2004 - 07:01

Und den Adobe Acrobat Reader gibts für Linux....
0

#70 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 22. Juli 2004 - 10:55

niemand braucht den acrobat reader... dafür gibts ghostview, xpdf, gnomepdf usw...

aber: dass kommerzielle software wie photoshop nicht nach linux portiert wird, kann hier und da vom umstieg abhalten. aber, das hat nichts mit dem betriebssystem zu tun.
I'm mó. mo's good twin.
0

#71 Mitglied ist offline   heoidasoulfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vorchdorf(Oberösterreich)

geschrieben 22. Juli 2004 - 11:03

Darum geht es ja auch beim Umstieg auf Linux und andere Nicht-Windows Produkte, das man Opensource und Freeware Produkte benützt...

Meistens können die Opensource Produkte genau soviel und mehr wie z.B. die MS-Produkte:
Bestes Beispiel: Outlook vs. Mozilla Thunderbird, IE vs. Mozilla Firefox. MS-Office vs. Openoffice,...

Ist aber klar das ein Prokut das hunderte Euros kostet, wie z.B. Photoshop mehr kann als Gimp, aber wenn man damit umgehen lernt kann man auch so ziemlich alles machen, aussdem gibt es ja noch unmegen von Plugins...

Wennn man unbedingt diese für Windows ausgelegten Produkte verwenden will, nimmt man einfach Wine(X).

In diesem Sinne: OpenSource rulzzz
0

#72 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 22. Juli 2004 - 14:45

Ich sage ja nicht das Linux schlecht ist, für einen Server wird Mac OX oder Linux nehmen, aber am normalen Pc ist Windows Lunix einfach überlegt. Das mit Opensource ist eine feine Sachen. Ich finde aber das Outlook Thiunderbird einfachüberlegen ist, weil Outlook einen Kalender, Nozien . . . Mit IE da ist Mozilla Firefox weit überlegen.

Ps. Eigentlich könnte Adobe die anderen Firmen anklagen, wegen Patenverletzung von pdf. :8):

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 22. Juli 2004 - 14:46

0

#73 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Juli 2004 - 14:51

Zitat (Imperator: 22.07.2004, 15:45)

Ps. Eigentlich könnte Adobe die anderen Firmen anklagen, wegen Patenverletzung von pdf.  :ph34r:

;( PDF darf frei für Dokumente verwendet werden - sonst würde ja Adobe mit dem Acrobat kein Geld mehr verdienen...:8):
0

#74 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 22. Juli 2004 - 14:55

Zitat (wiz: 22.07.2004, 15:51)

Zitat (Imperator: 22.07.2004, 15:45)

Ps. Eigentlich könnte Adobe die anderen Firmen anklagen, wegen Patenverletzung von pdf.  :ph34r:

;( PDF darf frei für Dokumente verwendet werden - sonst würde ja Adobe mit dem Acrobat kein Geld mehr verdienen...:8):

Adobe ist doch der Entwickler des Format PDF. Deshalb wäre das gute Recht etwas Geld für das Benutzen zu verlangen.
0

#75 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Juli 2004 - 15:05

Zitat (Imperator: 22.07.2004, 15:55)

Zitat (wiz: 22.07.2004, 15:51)

Zitat (Imperator: 22.07.2004, 15:45)

Ps. Eigentlich könnte Adobe die anderen Firmen anklagen, wegen Patenverletzung von pdf.  ;(

:8): PDF darf frei für Dokumente verwendet werden - sonst würde ja Adobe mit dem Acrobat kein Geld mehr verdienen...:8):

Adobe ist doch der Entwickler des Format PDF. Deshalb wäre das gute Recht etwas Geld für das Benutzen zu verlangen.

ja schon, aber schau dir das doch mal an:

Würde Adobe für das Format PDF Geld verlangen, würde kein User mehr PDF-Files lesen.

Wenn keine Dokumente in diesem Format mehr gelesen werden, werden auch keine mehr erstellt.

Wenn keine mehr erstellt werden, verdient Adobe nichts mehr mit dem Acrobat.

Es wäre ein Fehler, für PDF Geld zu verlangen...;(

Aber lass uns mal wieder zum Thema zurückkommen...:ph34r:

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 22. Juli 2004 - 15:07

0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0