WinFuture-Forum.de: Treibersuche Western Digital Wd3200aaks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treibersuche Western Digital Wd3200aaks SATA-Treiber nirgends im Internet zu finden!


#1 Mitglied ist offline   Robocop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2008 - 17:00

Hi,

normalerweise hab ich, wenn ich was im Internet gesucht habe, immer das Richtige gefunden... Nur nicht bei dieser Platte :rofl:

Vor kurzem ist meine Platte kaputt gegangen und ich hab mir ne neue gekauft. Um Geld zu sparen natürlich in der "bulk" Version (also ohne CD, Kabel usw.). Ich dachte es wäre kein Problem weil ich mir einfach den Treiber für SATA im Internet herunterladen könnte. Ich suche nun schon einige Stunden danach und hab noch keine anständige Seite gefunden. Weder www.treiber.de noch die Western Digital Seite liefert mir einen Download.

Kann mir bitte jemand Helfen endlich an den Treiber zu kommen? Hat evtl. jemand diese Platte und kann mir den Treiber irgendwo hochladen, Link schicken etc.?

Vielen Dank im Voraus!

hat sich soeben erledigt. kann geschlossen werden. danke!

Dieser Beitrag wurde von Robocop bearbeitet: 22. November 2008 - 17:01

0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2008 - 17:32

Festplatte? Treiber? ... :rofl:

Finde heraus, was du für einen Chipsatz auf dem Board hast und lad vom Chipsatzhersteller den SATA Treiber bzw. vom Hersteller des Boards.

Was funktioniert denn nicht? Wenn du diese Festplatte einfach nachgerüstet hast und kein System drauf soll, ist es nicht verwunderlich, dass keine Partition existiert - die musst du erst in der Datenträgerverwaltung erstelllen.

Wenn du Windows installieren willst und die Platte im Setup nicht erkannt wird, musst du den oben genannten Treiber mittels F6 beim Beginn des Setups einbinden.

EDIT: JUHU hab eben gelesen, dass es sich ja erledigt hat - na dann hät ich ja garnix schreiben brauchen...

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 22. November 2008 - 17:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0