WinFuture-Forum.de: "retro" Style Für Foto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

"retro" Style Für Foto


#1 Mitglied ist offline   ruugy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2008 - 04:06

Hi Leute!

Ich hab schon eine Weile mit Filtern in Photoshop rumprobiert, aber nicht so recht hinbekommen, was ich will.

das Bild http://www.rookie-on...e/avater/ak.jpg

soll vom Effekt her genauso aussehen wie http://www.rookie-on...er/dareIsay.jpg

vielleicht leicht schärfer, aber mit den leichten Kratzspuren und den verwaschenen Farben, das wäre schon kewl.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Das "DARE I SAY" möchte ich dann auch übernehmen, aber ich denke, dass krieg' ich mit dem Lasso-Tool selber hin.

Danke schon mal! keep rockin'!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 20. November 2008 - 18:07

Hab das schon ein paar mal gemacht.
Geht eigentlich ganz flott und einfach. Gibt auch eine Menge Tutorials dazu, wie z.B. dieses, die das wunderbar beschreiben ;D
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0