WinFuture-Forum.de: Welche Spielkonsole Habt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Welche Spielkonsole Habt Ihr? Spielkonsolen & Handheld-Konsolen

Umfrage: Welche Spielkonsolen Habt Ihr? (290 Mitglieder haben abgestimmt)

Microsoft

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Nintendo & Sega

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sony

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 16. Februar 2009 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 16.02.2009, 14:41)

...
C64
...

Also, der Commodore war aber ein Heimcomputer, keine Spielekonsole :(
Ich hab' auf der ollen Brotkiste damals in Basic programmiert... versuch das mal auf 'nem Sega Saturn! ;)

GunZen :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:51

Ich zähle das Dingen trotzdem mit :) allein wegen diesen schönen Spielen wie 'Harry der Fensterputzer' .
Eine Konsole wäre in diesem Fall auch ein PC z.B. PS3 mit Linux , da eigentlich alle Konsolen wie PCs aufgebaut sind .
0

#48 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:56

seit gestern einen nintendo ds lite in schwarz mit new super mario bros :)

ja es macht laune :D
0

#49 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:58

ne wii
ne ps2
2 vtech konsolen für die Kids
und natürlich unsere beiden pc´s
0

#50 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Hannover

geschrieben 18. Februar 2009 - 08:35

Einen Super Nintendo, eine Nintendo Wii, einen Nintendo DS Lite (weiss) und einen GameBoy ohne Color.

Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 18. Februar 2009 - 08:37

0

#51 Mitglied ist offline   muellersepp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 12:19

Nintendo DS Lite und PS2. Über alles liebe ich aber mein SNES, das ich wenn auch nicht täglich, so doch wöchentlich spiele.
0

#52 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Februar 2009 - 12:52

Wozu eine Konsole haben, wenn der PC alles kann? Der kann sogar Texte drucken und schreiben - hab' ich auf 'ner Konsole noch nicht gesehen. Ich sehe Konsolen eher für die Faulen Leute, die kein Bock auf Probleme mit Vista und Co. haben. Reinlegen und spielen kann jeder :rolleyes:.

Gut, für PC erscheinen nicht alle Titel wie für Konsolen. Und wenn, sind es irgendwelche Ballerspiele oder sonst Zeug.

Der PC ist einfach universeller :).

Greets

P.S. achja einen Nintendo DS hab' ich dann doch wegen Dr. Kawashima
0

#53 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 19.02.2009, 13:52)

Wozu eine Konsole haben, wenn der PC alles kann? Der kann sogar Texte drucken und schreiben - hab' ich auf 'ner Konsole noch nicht gesehen. Ich sehe Konsolen eher für die Faulen Leute, die kein Bock auf Probleme mit Vista und Co. haben. Reinlegen und spielen kann jeder :rolleyes:.

Gut, für PC erscheinen nicht alle Titel wie für Konsolen. Und wenn, sind es irgendwelche Ballerspiele oder sonst Zeug.

Der PC ist einfach universeller :).

Greets

P.S. achja einen Nintendo DS hab' ich dann doch wegen Dr. Kawashima


Wozu in's Fußballstadion, wenn man sich das Spiel auch zuhause vor'm TV anschauen kann?
Wozu ein Rad, wenn man auch zu Fuß das Ziel erreicht?
Wozu ein Auto, wenn man auch mit dem Rad fahren könnte?
Wozu ein Livekonzert besuchen, wenn man daheim auch einfach nur die CD in den Player einschieben könnte?
Wozu in einem Thread über Konsolen schreiben, wenn man selber keine Konsole hat und sie auch total doof findet?
Wozu ... ?

Weil es einfach was anderes ist!

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 19. Februar 2009 - 17:09

0

#54 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 20. Februar 2009 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 19.02.2009, 13:05)

Wozu in's Fußballstadion, wenn man sich das Spiel auch zuhause vor'm TV anschauen kann?
Wozu ein Rad, wenn man auch zu Fuß das Ziel erreicht?
Wozu ein Auto, wenn man auch mit dem Rad fahren könnte?
Wozu ein Livekonzert besuchen, wenn man daheim auch einfach nur die CD in den Player einschieben könnte?
Wozu in einem Thread über Konsolen schreiben, wenn man selber keine Konsole hat und sie auch total doof findet?
Wozu ... ?

Weil es einfach was anderes ist!


Dickes Lob ,-)
0

#55 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 20. Februar 2009 - 16:01

- Game Boy
- PlayStation (die alte)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#56 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Februar 2009 - 19:59

Zitat

Ich sehe Konsolen eher für die Faulen Leute, die kein Bock auf Probleme mit Vista und Co. haben. Reinlegen und spielen kann jeder .
schon mal an die leute gedacht, die keine zeit haben? die sind froh wenns läuft und wenns probleme gibt heißts, dass nach dem lösen keine zeit zum zocken mehr ist. egal, wenn du anderer meinung bist, warste im falschen forum, das hier eigentlich nix zu suchen. danke.
0

#57 Mitglied ist offline   Sponski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 28. April 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WI
  • Interessen:Literatur, Musik, PCs, XBox 360, Filme

geschrieben 08. Mai 2009 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 19.02.2009, 13:52)

Wozu eine Konsole haben, wenn der PC alles kann?


Na ja, also bei mir hat das mehrere Gründe: Ich will mich z.B. nicht großartig damit befassen, welche Komponenten ich brauche, welche gut sind usw. Dazu kommt ja doch auch noch, dass die meisten PC-Gamer immer auf dem neuesten Stand sein wollen/müssen. Ich hab halt nicht großartig Lust, vorher noch zu schrauben und zu optimieren, um ein bisschen spielen zu können. Ich habe es lieber, mein Produktiv-System, mit dem ich alles mögliche an Office-Zeug und Multimedia erledige und an dem nichts mehr gemacht wird, wenn es einmal läuft, auf der einen Seite zu haben - und zusätzlich eine Konsole, mit der ich nur spiele.

Außerdem ist es wesentlich bequemer, sich mit Kumpels im Wohnzimmer auf der Couch vor der Glotze zu fläzen und zu zocken, als sich im kleinen Arbeitszimmer vor 'nen Monitor zu quetschen. :P Gerade, wenn man mit mehreren Leuten spielt, ist das einfach gemütlicher und angenehmer.

Aber mal back to topic. Bei mir sind es:

++ XBox360
++ XBox

Letztere werde ich aber wohl verkaufen, weil sie mittlerweile sowieso nicht mehr genutzt wird. Mit der 360 bin ich vollends zufrieden.

Na ja, und in der Vergangenheit hatte ich noch:

++ Super Nintendo
++ PS1
++ PS2
++ Sega Dreamcast
++ Gameboy

Ach ja, und ganz zu Anfang hatte ich mal ein uraltes "Tele-Spiel". Ihr wisst schon, das mit den Strichen... :P

Dieser Beitrag wurde von Sponski bearbeitet: 08. Mai 2009 - 12:04

Nach 5 Jahren von OS X zurück zu Windows - und ich bereue nichts. ;-)
0

#58 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Mai 2009 - 13:33

Ma gucken ob ichs vollständig hinkrieg:

Nintendo:
- NES Pal A (2x)
- NES Pal B OVP
++ NES Advantage
++ Importadapter
++ Zapper 1. Revision (Grau)
++ Zapper 2. Revision (Orange)
- SNES Pal (2x)
- SNES Pal More Fun Set OVP
- SNES NTSC-US
++ SNES Asciiware Super Advantage
++ Gameboy Player 1
++ Gameboy Player 2 NTSC-J (OVP)
++ Importadapter
- N64 Pal (mit Expansion Pack)
- N64 NTSC-US
++ Transfer Pack
- Gamecube Pearl White (OVP) (XenoGC Chip für Importe)
- Gamecube Purple
++ Gameboy Advance Adapterkabel
++ Gameboy Player (OVP)
++ Wavebird
++ Bongos
++ Tanzmatte (OVP = Original Mario Dancing Stage)
++ Vorführgeräte Ständer
- Gameboy (3x Grau, 1x Blau, 1x Rot)
- Gameboy Tetris Set (OVP)
++ Linkkabel
++ 4 Player Linkadapter
++ Gameboy Battery Pack (OVP)
- Gameboy Pocket (1x Silbern, 1x Schwarz, 1x Rosa)
- Gameboy Color (1x Grün, 1x Transparent)
- Gameboy Advanced (1x Purple, 1x Transparent, 1x Weiß, 1x Orange (aus Japan))
++ Wireless Link Module (2x)
++ Link Kabel
- Gameboy Advanced SP (1x Blau, 1x Siler Rot (Limited Donkey Kong vs Mario Edition)
- Wii (1. Revision)

Nicht-Nintendo:
- Sega Master System (OVP)
- Sega Saturn System
- Sega Mega Drive (2x)
- Sega Mega Drive 2 (OVP)
- Sega Mega Drive 2
- Sega Dreamcast
++ Lightgun (Japanisches House of the Dead 2 Bundle)
- Sega Gamegear
- Sony Playstation (2x, eine davon mit Mod für Importe)
++ Namco Guncon
++ Vorführgeräte Ständer
- Sony PSOne
- Sony PS2 Phat (Laser Defekt, ließt nur noch CDs)
- Sony PS2 Slim
- xBox
- xBox 360 (20GB Platte)

Hm, kA, bestimmt was vergessen... Naja, egal. Schwerpunkt liegt auf Nintendo, wie man vielleicht leicht erkennen kann *g

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 13:34

0

#59 Mitglied ist offline   Marley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Windows,Technik,Garten,Astronomie,Programmieren

geschrieben 24. Mai 2009 - 16:42

Also ich hab hier eine Wii, eine XBox und eine PS 2 rumstehen.
Rumliegen hab ich einen Nintendo Gameboy Advance, eine PSP und dann einen Nintendo DS und einen Nintendo DS Lite
Wieder da im Winfuture Forum!!!
0

#60 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 24. Mai 2009 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 24.05.2009, 13:33)

Ma gucken ob ichs vollständig hinkrieg:

Nintendo:
- NES Pal A (2x)
- NES Pal B OVP
++ NES Advantage
++ Importadapter
++ Zapper 1. Revision (Grau)
++ Zapper 2. Revision (Orange)
- SNES Pal (2x)
- SNES Pal More Fun Set OVP
- SNES NTSC-US
++ SNES Asciiware Super Advantage
++ Gameboy Player 1
++ Gameboy Player 2 NTSC-J (OVP)
++ Importadapter
- N64 Pal (mit Expansion Pack)
- N64 NTSC-US
++ Transfer Pack
- Gamecube Pearl White (OVP) (XenoGC Chip für Importe)
- Gamecube Purple
++ Gameboy Advance Adapterkabel
++ Gameboy Player (OVP)
++ Wavebird
++ Bongos
++ Tanzmatte (OVP = Original Mario Dancing Stage)
++ Vorführgeräte Ständer
- Gameboy (3x Grau, 1x Blau, 1x Rot)
- Gameboy Tetris Set (OVP)
++ Linkkabel
++ 4 Player Linkadapter
++ Gameboy Battery Pack (OVP)
- Gameboy Pocket (1x Silbern, 1x Schwarz, 1x Rosa)
- Gameboy Color (1x Grün, 1x Transparent)
- Gameboy Advanced (1x Purple, 1x Transparent, 1x Weiß, 1x Orange (aus Japan))
++ Wireless Link Module (2x)
++ Link Kabel
- Gameboy Advanced SP (1x Blau, 1x Siler Rot (Limited Donkey Kong vs Mario Edition)
- Wii (1. Revision)

Nicht-Nintendo:
- Sega Master System (OVP)
- Sega Saturn System
- Sega Mega Drive (2x)
- Sega Mega Drive 2 (OVP)
- Sega Mega Drive 2
- Sega Dreamcast
++ Lightgun (Japanisches House of the Dead 2 Bundle)
- Sega Gamegear
- Sony Playstation (2x, eine davon mit Mod für Importe)
++ Namco Guncon
++ Vorführgeräte Ständer
- Sony PSOne
- Sony PS2 Phat (Laser Defekt, ließt nur noch CDs)
- Sony PS2 Slim
- xBox
- xBox 360 (20GB Platte)

Hm, kA, bestimmt was vergessen... Naja, egal. Schwerpunkt liegt auf Nintendo, wie man vielleicht leicht erkennen kann *g


So kommt es ungefähr bei mir auch hin. Hab aber noch einige Atari Systeme und Spielautomaten :huh:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0