WinFuture-Forum.de: Vlc Player Stockt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc Player Stockt


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2008 - 13:28

Hi,

ich habe ein Problem mit dem VLC Player. Nachdem ich ungefähr 40 min irgendwas geschaut habe, fängt der VLC Player an zu stocken. Dh das Bild bleibt immer wieder für 5-6 Sekunden hängen der Ton läuft erst weiter, dann dasselbe Spiel auch hier.

Hb schon upgedatet und alles probiert. An der Datei liegts nicht, die geht auf anderen Rechnern mit dem VLC Player auch bzw auf demselben Rechner mit andern Playern.

An was kann das liegen? Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für eure Hilfe

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0