WinFuture-Forum.de: Finde Keine Server?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Finde Keine Server?!


#1 Mitglied ist offline   Konfuzius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 21:00

Hey Board!

Hab folgendes Problem:

Ich möchte Call of Duty 2 und 4 im LAN spielen.

Wenn ich selbst einen Server eröffne können die anderen Spieler auf mich zugreifen und es läuft ohne Probleme.

Wenn aber ein anderer PC den Server stellen will, wird der mir in der Serverliste nicht angezeigt.

Ich hab Win Vista und die anderen XP.

Unter Windows kann ich auf deren Rechner zugreifen und sie auch anpingen.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. November 2008 - 21:07

schon mal versucht den server in die favoriten aufzunehmen oder direkt über IP zu connecten?
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   Konfuzius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 21:08

ja, kann den Server bei den Favoriten eingeben, aber angezeigt wird trotzdem nichts.

Die Server übers Internet werden normal angezeigt und können gejoint werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0