WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Fujitsu Siemens Pi 2550 Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Fujitsu Siemens Pi 2550 Notebook Vista Ultimate,2GB DDR2,225GB HDD,Hd2400 Gddr2,Core 2Duo


#1 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 18. November 2008 - 18:37

Hallo,
ich verkaufe einen Fujitsu Siemens Amilo Pi 2550 Laptop mit folgendem Zubehör:

Akku, Netzteil, Handbücher!

Das Notebook hat folgende Daten:

Aus der Amazon Beschreibung:

Produktbeschreibung des Herstellers
In der Kombination aus Leistung und Stil präsentiert sich das Notebook AMILO Pi 2550 als perfekter Partner für alle Fälle. Mit neuester Intel Centrino Prozessortechnologie überzeugt das Notebook sowohl als Heim-Arbeitsplatz als auch im mobilen Einsatz. Sein 15,4-Zoll WXGA-Display mit BrilliantView-Technologie, die leistungsstarke Grafikkarte und 2 GB Systemspeicher sorgen für hohe Leistung und beeindruckende Qualität. Ob eingebaute Webcam und Array-Mikrofone, DVI-D-Anschluss oder USB-Ladefunktion, das AMILO Pi 2550 verfügt über innovative Ausstattungsmerkmale und wird durch seine vielfältige Möglichkeiten und Schnittstellen zum Allrounder für leistungsorientierte Nutzer.

Produktbeschreibungen
Intel Core 2 Duo T5450 (1,67 GHz / 2 MB L2 / 800 MHz)/ 2 GB RAM/ DDR2-667/ 15,4" WXGA TFT (1280 x 800 Pixel)/ ATI Mobility Radeon HD 2400/ 250 GB HDD/ SATA/ DVD-Multi (DL)/ WLAN 802.11a/b/g, LAN 10/100, 56K/ Windows Vista Home Premium

# Zielgruppe: Allrounder für leistungsorientierte Nutzer

# Besonderheiten: 1,3 Megapixel Webcam, 3x USB 2.0, Modem, LAN, CIR, DVI-D, VGA, Mikrofoneingang kombiniert mit Line-In, Kopfhörerausgang kombiniert mit S/PDIF Digital out, 4-in-1 Kartenleser SD/MS/MMC/MMCPRO, ExpressCard Slot (34/54 mm)
[
Das Teil hat DVD Brenner, integrierte Webcam und viel mehr...W-lan etc.
Hatte mir so 390€ inkl. Versand gedacht.
Überweisung oder PayPal, ebenso Nachnahme.Preisvorschläge sind willkommen.[/u]

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Pi2550.jpg

Dieser Beitrag wurde von Scotty91 bearbeitet: 18. November 2008 - 20:03

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 18. November 2008 - 18:43

Hi,

kannst Du mal zu DEINEM Lappi noch was sagen?
Zustand, Kratzer, Alter, Granatie,... halt so der übliche Kram, der über die Produktbeschreibung der Hersteller hinausgeht. Ist Vista als CD dabei oder nur auf der Platte?
Weiter wäre es auch wünschenswert ein Bild DEINES Lappis zu sehen. Den Key vom Vista kannste ja auf den Bildern schwärzen.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 18. November 2008 - 19:47

Hi,
ups, das habe ich doch glatt vergessen.

Also: Gerät ist nur wenig gebraucht, ich sehe keine Kratzer oder etwas derartiges.
Akku habe ich noch nie ausgetestet, ist aber so gut wie neu.

Also an CD´s wird soweit nichts mitgeliefert, nur die Vista Ultimate Version bereits vorinstalliert (ich muss aber erwähnen, dass diese, falls keine gültige Lizenz vorhanden ist wieder gelöscht werden muss)...eine Vista Home Lizenz ist aber hinten drauf.
Mit dabei ist aber auch noch so ein 24 Monats "Return" irgendwas Zettel, mit dem man wohl, im Falle eines defekts, umtauschen kann.

Originalverpackung habe ich auch noch.


Ein Bild werde ich morgen einstellen, da ich heute wohl nicht mehr dazu komme...
Eingefügtes Bild

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2008 - 08:11

hi,

wie alt ist der laptop?
wie lange hält der accu, für welche einsatzbereiche?
wie schlägt der laptop sich bei spielen?

hätte wohl möglich interesse

#5 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 19. November 2008 - 13:28

Hi,
die Akku Anzeige sagt, dass er ca. 1.45 std. bis 2std. noch hält. Je nach Anwendungen natürlich mehr oder weniger.

Das Gerät habe ich persönlich erst seit 2 tagen, bin aber nicht zufrieden, da ich dachte, er käme an meinen alten Desktop PC ran, leider war das aber falsch und ich Idiot habe vorher meinem Desktop PC verkauft...nunja!

Also man kann auf jeden Fall spiele spielen, z.B. kann ich Anno 1701 auf Medium-High Einstellungen spielen, Oblivion läuft auch...nur habe ich da nicht weiter rumprobiert da ich gerne auf Ultra-high spiele (deshalb wird der Lappi wieder verkauft und ein neuer Desktop PC kommt her).

Ich habe getestet:

Anno 1701, Oblivion, Star trek Elite Force 2 und Star wars Knights of the old republic, Star wars Battlefront...alles ist gut spielbar.

Unter Youtube Videos sieht man sogar, dass man mit der Grafikkarte Hd 2400 Crysis spielen kann.

Also Spiele: Ein Ja, wenn auch nicht unter top Einstellungen und auch nicht die neusten Kracher...aber sonst läufts.

Da ich aber sehr hohe Ansprüche habe verkaufe ich ihn nun wieder, da ich z.B. auch Crysis auf Sehr hoch spielen möchte.
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 19. November 2008 - 15:03

So, hier sind nun die Bilder:

Wenn sich in der nächsten Zeit keiner meldet, dann kommt das Teil in Ebay rein.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMAG0019.jpg

Dieser Beitrag wurde von Scotty91 bearbeitet: 20. November 2008 - 19:28

Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 20. November 2008 - 19:27

Kann zu, Notebook ist weg.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0