WinFuture-Forum.de: Windows Xp Legalisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Legalisieren


#1 Mitglied ist offline   corey taylor vs the others 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 14:55

Hallo leute,
ich habe eine nicht ganz legale Version von Windows XP installiert - auf einem ''neuen'' rechner von mir....
nun habe ich updates gestartet, bin mit dem SP2 soweit fertig, nun wollte ich mit dem SP3 beginnen, soweit so gut, er installiert es, bis zum punkt wo der install wizard den Internet Explorer 7 installieren will, diesen kann er aber nicht installieren, da die WGA (Echtheitsprüfung) zwar gemacht wird, aber nicht abgenommen wird.
nun meine frage: kann ich mit einer cd-key-änderung das ''illegale'' XP zu einem ''legalen'' XP ''umzuwandeln?
wenn ja wie und welche hilfsmittel (programme etc.) brauche ich dazu ?
danke im vorraus
gez golle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 18. November 2008 - 15:08

Aber einen richtigen, gekauften, nicht gesperrten Key hast du, ja?

Falls ja, lautet das Heilmittel "Microsoft Windows Product Key-Aktualisierungstool".

Falls nicht, wärst du hier leider verkehrt.


EDIT: Mit dem Ding in Verbindung mit einem gültigen Key konnte ich beispielsweise meine damalige, "geliehene" Corporate Edition problemlos zu einer Genuine XP Pro machen...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 18. November 2008 - 16:11

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2008 - 15:24

Hallo

es gibt keine

>>nicht ganz legale Version von Windows XP

wenn deine nr nicht echt ist wird dir kein tool ne Illegale nr in ne legale umwandeln können

du brauchst also ne legale nr

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. November 2008 - 15:35

Verstehe die Frage etwas anders. Mit der Eingabe der käuiflich neu erworbenen Seriennummer läßt es sich legalisieren. Eine Neuinstallation von Windows XP dürfte nicht erforderlich sein.
0

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2008 - 15:44

sicher das geht .


oder er hat einen Legalen Key der auf Win XP CD ohne Service Pack 2 nicht geht

dann Benötigt er WIN XP CD mit service Pack 2

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0