WinFuture-Forum.de: Allgemeines Zum Thema Handy Und Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Allgemeines Zum Thema Handy Und Laptop mit dem N95 und dem Laptop Online gehen


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 17. November 2008 - 19:12

Moin Leute !

Ich gehe seid längerer Zeit, dank Flatrate fürs handy, mit meinem laptop online. die verbindung klappt immer reibungslos und ist soweit auch OK.

Vor kurzem bin ich beim konfigurieren über den punkt max. Übertragungsgeschwindigkeit bei dem N95 gestossen. Und zwar sind die im netzwerk und freigabecenter von Vista mit 460800 Bit/s angegeben.
Hier kann ich zwar manuell auf 921600 Bit/s umschalten, aber schnell ist das nicht unbedingt.
Ich frage mich, ob es eine möglichkeit gibt, das "modem" zu tunen. oder ob es ein programm oder treiber gibt, der das beste heraus holt ?

Kann man manuelle Feineinstellungen Vornehmen ?
Vielen Dank erstmal !
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0