WinFuture-Forum.de: Update Problem Windows Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Update Problem Windows Server 2003 Fehler: 0x80244022


#1 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 17. November 2008 - 13:40

Hi @ all

Ich habe folgendes Problem.

Immer wenn ich auf dem Windows Server 2003 mit SP2 Updates suche kommt nach der suche folgende Fehlernummer: 0x80244022. Hierbei handelt es sich um eine Virtuelle Maschine. Das System wurde Aktiviert. Als ich das System Heruntergefahren habe, hat er ein teil der Updates installiert, nur die Sicherheitsupdates wollte er nicht installieren.

Edit: "Update für Windows Server 2003 (KB934238) wird heruntergeladen (Update 1 von 3)... Fehlgeschlagen!"
Hat 3 Updates gefunden 2 davon wurden installiert und wie ihr oben entnehmen könnt schlägt eins Fehl.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 17. November 2008 - 14:00

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter Piksa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 23. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40764 Langenfeld

geschrieben 22. November 2008 - 14:25

Überprüf mal die Proxy-Settings. Daran sollte es liegen.
Informationssysteme Peter Piksa
Erikastraße 4 in 40764 Langenfeld
www.piksa.info | 02173 - 160 15 68
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0