WinFuture-Forum.de: Themexp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Themexp


#1 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 19:24

Hallo!

Habe mir eben versucht den genomeXP VS zu installieren. Nur klappen tut das nicht, abgesehen von der vielen Adware usw.! Themexp.org steht bei mir somit jetzt auf der Black-List! Kennt jemand noch gute Seiten mit VS zum Downloaden. Ohne Install Routine o.ä.! So das man das VS mit TuneUp z.B. einbinden kann (über den Winstyler meine Ich)

Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 26. Juni 2004 - 19:33

Hier gibt es viele:

http://browse.deviantart.com/skins/windows...rder=9&limit=24
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2004 - 19:38

du musst bei themexp nur mehrmals versuchen die file zu downloaden. mal kommt dann ne zip, mal ne exe (die exe beinhaltet spyware)
0

#4 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 19:46

die besten themes findest du auf neowin (im forum) oder schau auf deviantART... aber die ganzen themer sind auf neowin vertreten und themeXP ist schon seit ein paar monaten ein rotes tuch für alle themer also wird das meiste bei deviantART geuppet.. aber wie gesagt schau dich im neowin forum um unter Customizing Windows XP -- Completed Visual Styles oder auch Customizing Windows XP -- Works in Progress
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0