WinFuture-Forum.de: Freemail Gmx.com Mit Imap Und 5gb Kostenlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freemail Gmx.com Mit Imap Und 5gb Kostenlos Warum nicht bei uns?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. November 2008 - 15:38

Hallo zusammen,

habe mir mal testweise (dürfte nicht legal sein), eine Email bei GMX USA gezogen und festgestellt, das man da doch tatsächlich kostenlos (Freemail) 5GB Speicher erhält und auch noch IMAP (mit SSL) dazu. Der Nachteil dürfte sein, das die Server nicht in Deutschland liegen und damit die Geschwindigkeit nicht sonderlich gut ist. Außerdem kann man sich nur auf der .com Seite einloggen für's Webmail. Thunderbird mit IMAP und SSL einschließlich GnuPGP funktioniert aber wunderbar! Grundsätzliche Frage ist aber, warum nicht bei uns?

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0