WinFuture-Forum.de: E-mail Accounts Auf Dem Pc Zusammenschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mail Accounts Auf Dem Pc Zusammenschalten Bei All-Inkl


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 17:54

Hallo,

ich habe bei www.all-inkl.de das Privat Plus Paket und 3 Domains geschalten.
Jetzt habe ich verschiedene Mail-Adressen eingerichtet.
Z.B. habe ich eine für meinen PDA eingerichtet, eine Foren-Anmeldungen usw.

Auf meinem PDA soll nur die PDA-Adresse synchronisiert werden (IMAP), auf dem PC jedoch alle Mail Adressen.
Kann man das so einstellen das auf dem PC alle Mail-Adresse in einem Posteingang/-ausgang zusammengefasst werden, aber beim antworten auf eine Mail bzw. beim erstellen einer Mail man eine Adresse aussuchen bzw. die Adresse an die die MAil geschickt wurde verwenden kann?

Auf dem PC läuft Outlook 2007 bzw Apple Mail.


Lässt sich das alles über IMAP realisieren damit es auf jedem PC praktisch gleich aussieht?
Hab 3 PCs mit Outlook 2007 und einen mit Apple Mail, wenn da da nicht eht wäre nicht so schlimm.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. November 2008 - 19:45

schau mal in die Mail Optionen von Outlook :) dort sollte eigentlich angeboten werden mit welchem Konto du standardmäßig antworten willst (geht schließlich sogar "grob" auch mit Windows Mail).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0