WinFuture-Forum.de: Windows 7 Theme Für Xp (sp3)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows 7 Theme Für Xp (sp3)?


#1 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2008 - 10:59

Weiß jemdand wo es ein gutes Windows 7 (Build 6801/6933) Theme für Windows XP Professional (SP3) gibt? Ich hab schon viele von deviantart.com ausprobiert entweder waren Sie für Vista oder sahen einfach nicht gut oder alt aus. Kennt jemand en gutes?
Danke für eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde von branco145 bearbeitet: 15. November 2008 - 11:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2008 - 11:24

Bis jetzt noch eher keine. Liegt, denke ich, auch daran, dass die Seven Superbar nicht allzu einfach ist, da man dafür selber ins System eingreifen muss (Höhe der Buttons ändern).
0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2008 - 21:41

Einzige möglichkeit ist Window Blinds mit nem guten Theme. Wirst du aber schon benutzen. Besser geht es nicht.

Windows XP bekommt man niemals (!) wie Vista hin und schon gar nicht wie windows seven. Die Superbar ist sogar unter Vista so gut wie unmöglich. Denn die Fenster werden in einer komplett anderen Weise verwaltet!

Hast du schon einmal Vista ausprobiert? Mit Aero? Du wirst sehen, dass es nichts mit Window Blinds und den Möglichkeiten von XP zu tun hat. Screenshots sagen nichts aus...

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 15. November 2008 - 21:44

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0