WinFuture-Forum.de: Farcry 1 Mit 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Farcry 1 Mit 64bit


#1 Mitglied ist offline   Squall 

geschrieben 15. November 2008 - 10:57

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mir FarCry 1 holen gibts ja jetzt schon für unter 10€.

Meine Frage wie geht das mit der 64bit version kann ich dan im Spiel unterden Grafik Optionen 16 - 32 - 64 bit anwähle?

Und kann ich dan auch mit der 64bit version via Lan dan mit leuten zocken die es unter32bit laufen haben?

Hab mal nach den Patches geschaut, es gibt da für die 32bit variante den patch 1.44 und für 64 einen aber ohne Angabe

Hoffe ihr könnt mirhelfen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 15. November 2008 - 11:33

Soweit ich weis, gibt es einen 64bit patch aber ob es weiterhin möglich ist zwischen 32 und 64bit hin und her zu schalten, weis ich nicht. Ich wollte den patch auch installieren aber meine originaldisk war leider nicht mehr lesbar. ( Das mit den 16bit ist wohl ein Scherz!)
0

#3 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 11:45

Er meint wohl er kann 64bit FARBtiefe wählen oO
0

#4 Mitglied ist offline   Squall 

geschrieben 15. November 2008 - 13:22

Ja sry hab mich da etwas vertan mit der farbtiefe :D

Also es gibt einPatch das man FC32 zu FC64 polen kann?
muss ich das Spiel dan 2mal instalieren um Online oder LAN die 32bit variante zu spielen oder kann ich dan auch mit meiner 64 version gegen leute mit 32 version antreten?
0

#5 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 16. November 2008 - 18:18

Also, Du installierst ganz normal FarCry wie immer, dann den x64-Patch.
Du brauchst nix weiter zu ändern, Du wirst schon von allein merken, dass es x64 ist !
Ersten steh es auch beim Start, und die Grafig ist MERKBAR besser und schöner ... aber wie gesagt, einstellen brauchst Du NIX mehr !

Wie das mit den Online-Spielen ist weiss ich nicht, da ich auf sowas nicht stehe ... aber ich denke es macht keinen Unterschied, da es ja keine neue Version oder so ist ... eher nur ein kleiner Patch ... !



Rene`
0

#6 Mitglied ist offline   DonPenne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 08:45

64 Bit Farbtiefe gibt es nicht. Zumindest nicht am PC.

64 Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0