WinFuture-Forum.de: Logmein Recue+mobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logmein Recue+mobile


#1 Mitglied ist offline   mausiltb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 00:32

Hallo,
gibt es eine kostenlose alternative zu dem LogMeIn Rescue+Mobile?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. November 2008 - 00:52

Wäre zunächst einmal nicht schlecht zu erwähnen, was das überhaupt ist. Nicht jeder möchte sich die (überladene) Seite von Oben bis Unten durchlesen.

Zitat

LogMeIn Rescue+Mobile bietet Support-Unternehmen eine einfache und sichere Möglichkeit, besseren Support für Smartphones zu leisten und dabei gleichzeitig Kosten zu senken und die Zufriedenheit der Endbenutzer sowie die gesamte Produktivität zu erhöhen.


Ich denke solche spezialisierten Softwarelösungen wird es kaum als Freeware bzw Opensource geben. Zumal einige Artikel von EDV-Zeitschriften sagen:

Zitat

LogMeIn stellt erstes Web basiertes Remote-Supportwerkzeug für Symbian-Smartphones fertig

Die Firma wird wohl zunächst das Monopol auf dem Markt haben

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 15. November 2008 - 00:52

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2008 - 02:18

Wenn du auf "Demo ansehen" klickst, und dir das Video ansiehst, wirst du merken, dass die Sprecherin am Ende sagt, dass das Programm das einzige seiner Art ist. Ob das so 100% stimmt kann ich nicht sagen, aber ich denke es mal.

Gruß USA
0

#4 Mitglied ist offline   mausiltb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 12:09

Wenn das Handy remote desktop hat (Windows Mobile 6) kann ich dann eigentlich auch von dem Pc darauf zugeifen? oder nur vom Handy auf den PC
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. November 2008 - 12:28

Wenn ich das richtig sehe, geht das nur in eine Richtung:

Zitat

Control your desktop PC with your Smartphone when you are away

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 15. November 2008 - 12:30

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0