WinFuture-Forum.de: Online Hoster Mit Uploadtool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Online Hoster Mit Uploadtool Sowas wie beim GMX Mediacenter


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2008 - 19:34

Ich hab mal ne Frage zu dem zu dem Dienst Sky Drive von Windows. Gibts es einen Uploader für diesen Dienst, oder kann ich das als Netzwerkordner in den Explorer einbinden?

Oer gibt es etwa sogar so ein Tool wie bei dem GMX Mediacenter, was alles für mich übernimmt.

Mich nervt bei dem Dienst vor allem die Uploadbegrenzung von 50 MB. So muss ich die ganze Zeit Opera offen lassen um hochzuladen und wenn ich es doch irrtümlicherweise schließe, ist der ganze Fortschritt wieder dahin.

EDIT: Ich bin jetzt eher an einem anderen Dienst interessiert, da es sowas anscheinend für SkyDrive nicht gibt.
Gibt es da etwas was ihr empfehlen könnt? Ich brauche nur eine Plattform auf der ich wictige Dateien, die ich an mehreren Rechnern brauche lagern kann. Wichtig ist mir dabei nur ein Tool damit ich die Dateien acuh ohne Browser hochladne kann. Besser wäre allerdings noch ein Tool damit ich den Onlineordner als Ordner in den Explorer einbinden kann.

Kennt da jemand eins?


MfG
shalafi

Dieser Beitrag wurde von S H A L A F I bearbeitet: 16. November 2008 - 20:24

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2008 - 20:11

Benutzt das keiner von euch?
Wenn ja warum nicht? Und welche Alternativen benutzt ihr?

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0