WinFuture-Forum.de: Mischbetrieb Raid + Standard Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mischbetrieb Raid + Standard Festplatten


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. November 2008 - 19:27

Hallo

ich habe eine Frage, ich möchte am WE umrüsten auf Raid 0 will aber nicht alle Festplatten im Raid 0 laufen lassen sondern ein paar auch Standard configuration verwenden ist das möglich.

Ich stelle mir vor 2 * 250 gb im Raid0 laufen zu lassen und eventuell 2 *200 gm Raid 0 für Linux meine 320 + 400 mb Festplatten möchte ich dann als normale Festplatten configurieren, ist das möglich ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. November 2008 - 19:40

Sogar im gleichen Forum, 5 Posts unter deinem, hat gestern erst jemand dieselbe Frage gestellt. Ist es denn so schwer mal die Suchfunktion zu nutzen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0