Xp: Verschieben Von Dateien Funktioniert Nicht
#1
geschrieben 12. November 2008 - 18:55
habe ein neues lenovo notebook mit windows xp sp2 von der lenovo recovery cd. jetzt tritt nicht immer, aber fast immer folgendes problem auf: wenn ich dateien von einer partition auf die andere verschieben will, passiert einfach nichts, außer dass gar nichts mehr geht und ich neu starten muss. über ausschneiden und dann einfügen funktioniert es. das normale verschieben funktioniert aber nicht. woran könnte das liegen?
gruß stevemax
Anzeige
#2
geschrieben 13. November 2008 - 12:43
#3
geschrieben 13. November 2008 - 12:45
#5
geschrieben 17. November 2008 - 08:14
#6 _TheToxic_
geschrieben 17. November 2008 - 08:38
Zitat
Was sollen wir darunter verstehen?!
Wird der Fortschrittsbalken für die Übertragung nicht angezeigt, bleibt dein PC hängen?!....
#7
geschrieben 18. November 2008 - 00:41
Zitat (TheToxic: 17.11.2008, 08:38)
Wird der Fortschrittsbalken für die Übertragung nicht angezeigt, bleibt dein PC hängen?!....
fortschrittbalken wird nicht angezeigt und pc scheint überlastet, d.h. ich kann nichts mehr ausführen ohne dass es hängt. eine einzige datei erscheint immer im zielordner, wird aber im quellordner nicht gelöscht. dann tut sich nichts mehr.
#8 _TheToxic_
geschrieben 18. November 2008 - 07:57
Tritt das nur bei unterschiedlichen Partitionen auf, oder auch beim verschieben von Dateien auf der gleichen Partition? Evtl. mal Chkdsk laufen lassen.
#9
geschrieben 18. November 2008 - 11:29
das problem tritt nur bei unterschiedlichen partitionen auf.
ich frag mich auch, warum 88 prozesse laufen müssen! war wohl ein fehler windows von der mitgelieferten lenovo recovery cd zu installieren... aber hab kein anderes legales xp.
#10
geschrieben 18. November 2008 - 11:39
auf die jeweilige Partition deaktivieren ...
Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 18. November 2008 - 11:49
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
#11 _TheToxic_
geschrieben 18. November 2008 - 11:57
Zitat (stevemax: 18.11.2008, 11:29)
das problem tritt nur bei unterschiedlichen partitionen auf.
ich frag mich auch, warum 88 prozesse laufen müssen! war wohl ein fehler windows von der mitgelieferten lenovo recovery cd zu installieren... aber hab kein anderes legales xp.
Eine Lizenz hast du ja dadurch, brauchst also nur noch den XP-Datenträger.
#12
geschrieben 18. November 2008 - 18:51
indexdienst deaktivieren hat leider auch nichts geändert. und wenn ich von einem datenträger installier, den ich mir irgendwo besorg, kann ich wahrscheinlich keine updates machen, weil der key dann nicht als legal erkannt wird oder? der oem key von lenovo funktioniert nämlich anscheinend wirklich nur mit der lenovo cd.
#13
geschrieben 21. November 2008 - 18:26
gruß stevemax
- ← Winxp Installieren Auf Neuem Pc = Bluescreen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Seit Windowsupdate Keine Internetverb. Mehr ! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben






