WinFuture-Forum.de: Mann Ersteigert Unabsichtlich Ganze Bim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mann Ersteigert Unabsichtlich Ganze Bim Wollte Preis bei Ebay in die Höhe treibe


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2004 - 11:28

Leipziger hat weder Geld noch Platz für das Fahrzeug
Verkehrsbetriebe bestehen aber auf Abholung der Tram
Unabsichtlich hat ein 37-jähriger Deutscher um 4.610 Euro eine Straßenbahn bei eBay ersteigert . Bei einer Wohltätigkeitsauktion steigerte Michael S. fleißig mit - und erhielt am Schluss den Zuschlag. Allerdings hat er weder das Geld noch genug Platz für die 25 Jahre alte Bim.

Laut einem Bericht der "Leipziger Volszeitung" wollte der Tontechniker nur den Preis in die Höhe treiben. Der Erlös der Auktion war für den Verein "Straßenkinder" gedacht. Allerdings war kein anderer Ebay-User bereit, mehr als die 4610 Euro für das alte Gefährt zu zahlen. Michael S. entschied so die Auktion ungewollt für sich.

Als er sein Gebot abgab lief die Versteigerung noch fünf Stunden. Der Ebay-User setzte darauf, dass noch höhere Gebote eingehen würden. "Kurz nach ein Uhr früh schaute ich dann noch einmal rein und begriff, dass ich den Zuschlag bekommen hatte", zitiert die Zeitung den Gewinner der Auktion. Die Leipziger Verkehrsbetriebe bestehen nun darauf, dass er sowohl den gebotenen Betrag zahlt, als auch die Tram in Empfang nimmt.

Quelle: http://www.networld.at/index.html?/article...542/85282.shtml
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 11:50

Richtig so, diese verdammten Spaßbieter und Preishochtreiber sollen zahlen, fertig.

Ok ok, es war hier für einen guten Zweck, aber bei vielen anderen Auktionen ist es nicht anders, darum sollen sie bluten und sich Bimmelbahnen in den Garten stellen. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 16:15

Selber schuld, man sollte eben nie mehr bieten als man bereit ist auch wirklich zu zahlen (auch wenn´s in diesem Fall vielleicht gut gemeint war).
0

#4 _evilized_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2004 - 19:45

wie blöde kann man sein?
meine herrn, da hat jetzt einer nen fettes problem im vorgarten....
0

#5 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 26. Juni 2004 - 20:03

So ist es nun mal im Leben gutmüttigkeit ist auch Dummheit es liegt dicht bei ein ander. :D
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#6 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2004 - 19:25

Zitat (bärchen: 26.06.2004, 21:03)

So ist es nun mal im Leben gutmüttigkeit ist auch Dummheit es liegt dicht bei ein ander. <_<

Schließe mich an! Gut gemeint, aber schlimme Auswirkungen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0