WinFuture-Forum.de: Fritz!card Pcmcia V2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fritz!card Pcmcia V2.0 FRITZ Software für XP 64Bit


#1 Mitglied ist offline   OFA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

  geschrieben 10. November 2008 - 11:40

Hallo,
folgendes Problem.
Ich besitze ein Acer Laptop (TravelMate 7730) in diesem befindet sich eine FRITZ!Card PCMCIA v2.0.
Aber unter Windows XP 64Bit lässt sich die mitgelieferte Software nicht installieren!
Ich habe auch auf der Herstellerseite nachgeschaut ob es dort die Fritz Software für Windows XP 64Bit gibt, jedoch ohne Erfolg.

Nun stehe ich da, habe eine Fritzcard für mein Laptop aber keine Software dazu.

Hat eventuell jemand das selbe Problem & eine Lösung für mich ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. November 2008 - 12:50

scheitern wird das an den treibern die die software installieren will...

Zwei Wege zum Ziel:

1. Deaktiviere die prüfung auf zertifizierte Treiber im Windows (mom kein plan wie das nochmal geht)

2. Installiere die Software OHNE Treiber und schiebe dann die aktuellen hinterher

http://download.avm.de/cardware/fritzcrd.p...4bit_070507.exe

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0