WinFuture-Forum.de: Xp Zu Vista Upgrade Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Zu Vista Upgrade Frage


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 09. November 2008 - 12:04

Also ich habe ein paar Fragen zum XP zu Vista upgrade:

1) Also ich habe auf meinem zweiten Rechner PES 2009, Registry Easy, etc. installiert. Sind diese Programme nachdem Vista Upgrade weg oder immernoch da?

2) Wie lange wird in Spielen noch DirectX 9 unterstüzt?

3) Wird das Vista Service Pack 2. Vista schneller machen?
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Manuel-Vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2008 - 13:14

Hallo,

die Frage mit den Programmen ist sehr schwer zu beantworten. Ich hatte auch mal ein Upgrade gamacht und da gingen einige der Programme aber manche auch nicht.

Die zweite Frage ist schwer zu verstehen willst du jetzt wissen wie lange noch spiele mit DX 9 auf den Markt kommen oder wie?

Das SP2 wird meiner Meinung nach Vista nicht schneller machen!
Ich hab bei dem SP1 schon keinen Unterschied gemerkt, aber Windows 7 wird definitiv weniger Ressourcen fressen :D
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. November 2008 - 13:20

zu 1
du mußt die Programme neuinstalieren ,ist wie eine Neuinstallation
zu 2
warum sollte das sich ändern?ansonsten kanst du es versuchen die Spiele im Kompaliditäts Modus Win XP installieren bei Vista.

zu 3

Service Pack 2 für Vista ist ja noch gar nicht draußen also wirst du darauf keine Antwort bekommen
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 09. November 2008 - 13:20

1) Also je nachdem, kann es wie schon erwähnt dazu kommen das manchen Software nicht funktioniert, deshalb alles wichtige was die Programme & Spielen betrifft abspeichern und später zurückkopieren.

2) DirectX 9 wird noch lange unterstützt werden und unter Vista laufen DirectX 9.0 Spiele auch weiterhin da Vista für beides eine Unterstützung anbietet. Es wird immer Spiele geben die nicht DirectX10 unterstützen.

3) Es gibt User die sagen das jedes Service Pack einen Geschwindigkeitszuwachs mit sich bringt andere wiederum nicht, es werden mit jedem Service Pack einfach einige Neuerungen an Bord gebracht und Lücken geschlossen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 09. November 2008 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 09.11.2008, 12:04)

Also ich habe ein paar Fragen zum XP zu Vista upgrade:

1) Also ich habe auf meinem zweiten Rechner PES 2009, Registry Easy, etc. installiert. Sind diese Programme nachdem Vista Upgrade weg oder immernoch da?

Warum sollen die Programme plötzlich weg sein? :D Du meinst wahrscheinlich, ob Du diese noch benutzen kannst... Schaust Du hier: Klick

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 09.11.2008, 12:04)

2) Wie lange wird in Spielen noch DirectX 9 unterstüzt?

Vermutlich sehr lange! :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 09.11.2008, 12:04)

3) Wird das Vista Service Pack 2. Vista schneller machen?

siehe Beitrag von BlueWeasel und nobody is perfect

GunZen :unsure:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0