WinFuture-Forum.de: Neues Mb Front Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neues Mb Front Usb


#1 Mitglied ist offline   Kevin Dax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2008 - 00:01

Hallo,

ich habe einen neuen PC zusammengebaut und verwende dafür auch ein neues Mainboard und Gehäuse. Das Gehäse hat an der Front 2x2 USB Anschlüsse. Das Mainboard (Gigabyte GA-MA790X-DS4) hat auch jwei USB Anschlüsste mit je 9 PINs. Diese werden bezeichnet als F_USB1 und F_USB2.

Es gibt von der Front auch zwei Kabel von den USB-Ports, doch leider sind sie nicht identisch.

Auf dem einen, Stecker 9 Pins, steht einfach nur USB.

Das andere ist gesplittet in einen Stecker mit 5 Pins (besriftet mit VCC, USB 2-, USB2+, GND, SHIELD) und eines mit 4 Pins (VCC, USB 1-, USB1+, GND).

Nun frage ich mich, wie ich die Stecker korrekt anschließe... Im Handbuch des MB steht leider nichts hilfreiches..

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke!!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 00:12

Anschließen ist doch ganz einfach, 9 Pin Stecker einfach aufstecken den anderen 5 auf 5 und 4 auf 4. Belegung steht ja auf den einzelnen Pinsteckern und auch im Handbuch zum Bord.

http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/mot...a790x-ds4_e.pdf

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 09. November 2008 - 00:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0