WinFuture-Forum.de: Css Server Lassen Sich Nicht Mehr Starten Und Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Server Lassen Sich Nicht Mehr Starten Und Downloaden


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. November 2008 - 17:40

Hallo,

ich habe ein sehr großes problem und zwar will ich einen CSS server ruterladen oder starten und dann kommt das hier


root@Ubuntu-804-hardy-LTS-64-minimal:~/alex# ./steam
Checking bootstrapper version ...
Segmentation fault


was kann ich dagegen machen is der root kapput oder?

mein os is linux ubuntu fals das helfen solte

ich brauche dringend hilfe es geht um leben und tod:D


MFG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2008 - 17:48

Die nötigen Deps sind in den benötigten Versionen vorhanden? Der lib-Path stimmt? Gibt's ne Möglichkeit, die Ausgabe ausführlicher zu bekommen(z.B. steam --verbose)? Ist der Server auch x86_64 geeignet? Lief es auf der Kiste überhaupt schon, wenn ja, was hast du verändert?

Zitat

is der root kapput
Du hast ne Shell, also ist das Ding i.O....

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 08. November 2008 - 17:50

0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2008 - 18:02

wir haben schon ca. 25 server augfesetzt die laufen auch alle wir habe auch schon gegoogelt dabei kam raus das es ein kapputer ram sein wir haben die defekten rams austaschen lassen bei der google suche fanden wir nix mehr wir spekulieren auf eine neue version von steam die wir aber durch diesen fehler nicht runterladen können von steam kommen auch keine weiteren hinweise


das kommt da halt als nachricht beim server start


Auto detecting CPU
Using AMD-Opteron (64 bit) Optimised binary.
Server will auto-restart if there is a crash.
Segmentation fault
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Sat Nov 8 18:02:24 CET 2008: Server restart in 10 seconds
Sat Nov 8 18:02:34 CET 2008: Server Quit
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2008 - 19:17

Und das Debugging sagt?
0

#5 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2008 - 20:18

ok es geht ich oder besser gesagt ein kuppel hat es hinbekommen aber danke für die hilfe
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2008 - 18:33

und wie habt ihrs jetzt hinbekommen? fals mal einer noch so ein problem hat und dann in der scuhe erst mal guckt...
0

#7 Mitglied ist offline   ConiKost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2008 - 11:13

Schon mal testweise anstatt das amd64 binary ein normales i686 binary genommen?
0

#8 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2008 - 19:10

wir haben alle server über root laufen lassen wir haben jezz aber für jeden der bei uns mietet einen user gemacht da die server rein und rutergeladen und dan ging es wir haben die server aber über root gestartet
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0