WinFuture-Forum.de: Uri Geller.suche Nach Anderer Intelligenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Uri Geller.suche Nach Anderer Intelligenz Ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen...doch es kam!

#31 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 17. November 2008 - 16:26

Zum Glück war ich nicht zuhause und musste daher nicht TV schauhen^^

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 17. November 2008 - 16:26

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 17. November 2008 - 16:46

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 17.11.2008, 16:26)

Zum Glück war ich nicht zuhause und musste daher nicht TV schauhen^^


hast auch nicht viel verpasst.

Leute haben lichter am Himmel gesehen oder haben Bilder mit verschlossenen Augen gezeichnet wobei ein Herz rauskam. :P :rolleyes: :P

Pro 7 und Uri Geller haben an der Show genug Geld gemacht.

Das schlimmste ist, das es nächstes Jahr eine neue Staffel von The Next Uri Geller geben wird.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#33 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 17. November 2008 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 17.11.2008, 16:46)

hast auch nicht viel verpasst.

Leute haben lichter am Himmel gesehen oder haben Bilder mit verschlossenen Augen gezeichnet wobei ein Herz rauskam. :P :P :P

Pro 7 und Uri Geller haben an der Show genug Geld gemacht.

Das schlimmste ist, das es nächstes Jahr eine neue Staffel von The Next Uri Geller geben wird.

mfg heto


Ja eben darum ging ich ja ausser haus^^

Oh nein bitte nicht noch ne staffel uri geller :rolleyes:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#34 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 17.11.2008, 17:46)

Das schlimmste ist, das es nächstes Jahr eine neue Staffel von The Next Uri Geller geben wird.

Das ist doch nicht schlimm. The Next Uri Geller ist doch noch harmlos gegen das was sie jetzt geboten und abgezogen haben.
Damit hat sich Uri Geller selbst bis ins bodenlos lächerliche degradiert.
Ich dachte ich seh und hör nicht richtig die ganze Sendung lang.

Nicht genug das sich damit Pro7 voll zum Klops gemacht hat (und wer weiß, vieleicht sogar ganz Deutschland), viel schlimmer war es das der Applaus und die Begeisterung des Publikums am Ende der Sendung so riesig war. :rolleyes:

Gibt es wirklich so viel anspruchslose und "Kranke" in Deutschland?
Nichts dagegen und völlig berechtigt wenn man an weiteres Leben im All glaubt (warum sollten wir auch die einzigsten sein?), aber so eine peinliche Show, lächerliche "Beweise" und all das andere alberne zeugs.

Ist ja ober peinlich und sollte doch zu denken geben. Gibt es überhaupt genug Medikamente zur Heilung all dieser Menschen? :P

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 17. November 2008 - 20:03

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#35 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. November 2008 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 17.11.2008, 19:59)

...viel schlimmer war es das der Applaus und die Begeisterung des Publikums am Ende der Sendung so riesig war. :rolleyes:

Ich hätte eigentlich auch eher mit Buhrufen gerechnet. Entweder waren die Zuschauer bezahlt oder es waren Patienten aus einer Irrenanstalt.

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 17.11.2008, 19:59)

Gibt es überhaupt genug Medikamente zur Heilung all dieser Menschen? :P

Ja, aber die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Die deutsche Fernsehlandschaft, vor allem bei den Privaten, wird vom Schund und Dreck beherrscht. Billige Doku-Soaps, reißerische Reportagen die alles in den Dreck ziehen und das Denunziantentum fördern, Kochgelage bis zum Erbrechen und Shows von Uri Geller und Konzorten.

#36 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2008 - 21:16

Hallo

Der verbiegt seit 30 Jahren Löffel und hält das wohl noch selbst für ganz großes Tennis. :(
Der Vogel kann bei sich selbst mit der Suche anfangen, soviel dazu von mir. :)

#37 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. November 2008 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (S.I.C.: 17.11.2008, 21:16)

Der verbiegt seit 30 Jahren Löffel und hält das wohl noch selbst für ganz großes Tennis. :(

Weißt Du auch warum er das kann? Du wirst Dich wundern, denn da stecken wahrscheinlich Außerirdische dahinter^^:
:)

Zitat

Uri Geller erzählt in diesem Buch, daß er als kleines Kind im Garten ein leuchtendes Objekt gesehen hat, das aus der Richtung vom Himmel kam. Dann sah er den Schatten einer großen Gestalt, die in seine Richtung mit einem hellen, blendenden Licht „geschossen“ hat. Dieses Ereignis hatte zur Folge, daß er sofort einschlief. Danach entdeckte er, daß er ungewöhnliche Kräfte besaß.

http://www.fosar-blu...ler/geller1.htm

Breaking News: Uri Geller traf einen Außerirdischen

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 17. November 2008 - 21:28


Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0