WinFuture-Forum.de: Uri Geller.suche Nach Anderer Intelligenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Uri Geller.suche Nach Anderer Intelligenz Ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen...doch es kam!

#16 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2008 - 18:57

Es ist doch realisierbar ? Es müssen nur genug Umschalten wenn Uri Geller läuft & wenn der Sender die schlechten Quoten sieht, wird die Sendung abgeschaltet.

Hat man doch in der Vergangenheit öfters gesehen.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2008 - 15:49

Was is jetz eigentlich dabei rausgekommen? :rolleyes:

#18 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. November 2008 - 16:33

Da mußten sich gestern alle konzentrieren, um eine Botschaft ins All abzusenden. Hätte da heute nicht eingeblendet werden müssen:

"WIEDERHOLUNG - Bitte nicht mehr konzentrieren!"

?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#19 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (ray6233: 16.11.2008, 15:49)

Was is jetz eigentlich dabei rausgekommen? :rolleyes:

Natürlich nichts oder hast Du was anderes erwartet?

Die Sendung war ein einziger Graus. Fragwürdige Gäste, eine anscheinend unter Drogen stehende Nina Hagen, dämliche Moderatoren und an den Haaren herbeigezogene Aussagen.

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 16.11.2008, 16:33)

Da mußten sich gestern alle konzentrieren, um eine Botschaft ins All abzusenden.

Äußerst peinlich, wie sich erwachsene Menschen öffentlich zum Affen machen. Uri Geller reibt sich die Hände.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 16. November 2008 - 16:40


#20 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. November 2008 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 16.11.2008, 16:33)

Äußerst peinlich, wie sich erwachsene Menschen öffentlich zum Affen machen. Uri Geller reibt sich die Hände.


Naja aber lustig war - Dittsche hatte sich auch so einen Apparat gebaut und ins All gesendet und hat dann praktisch live mit Ingos Handy von seiner Sendung aus bei Uri Geller in der Sendung angerufen und dann dort aufs Band gesprochen. Deswegen hatte ich heute die Wiederholung geguckt aber die haben nix gesagt oder ich habs nicht mitbekommen. Manchmal erwähnen die ja Zuschauerreaktionen bei solchen Sendungen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#21 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 16:47

Die werden nur Anrufe erwähnt haben, die "Ernst" gemeint waren, um ja keine Kritik zuzulassen.

Zur Sendung:

Peinlich war auch das Ehepaar, was angeblich regelmäßig von Aliens entführt wird. Bei der Frau standen plötzlich Aliens am Bett und sie schwebte dann durchs geschlossene Fenster ins Raumschiff.
Das sind doch in Wahrheit unterdrückte Phantasien von einem Gangbang.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 16. November 2008 - 16:56


#22 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 16. November 2008 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 16.11.2008, 16:47)

Die werden nur Anrufe erwähnt haben, die "Ernst" gemeint waren, um ja keine Kritik zuzulassen.


Na er hat ganz normal angerufen und sich als (Herr) Dittschmann vorgestellt und nur gemeint, dass er an seinem Radio seltsame Dinge beobachtet. Also eigentlich so, dass es denen durchaus gepasst hätte. Auf jeden Fall ernstzunehmender als Entführungsopfer.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#23 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 17:20

Vielleicht begegnet Paris Hilton den Außerirdischen und wir werden eines Besseren belehrt oder wir erfahren es am 21.12.2012

#24 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2008 - 17:23

der alte löffelverbieger soll lieber ma nach seiner Intelligenz suchen, anstatt im Weltraum danach zu suchen^^

Beste daran is ja, dass ne Nachricht in ein anderes Sonnensystem ~4 Jahre hin und die selbe Zeit zurück brauchen würde :rolleyes:
Denk net, dass Pro7 in 8 Jahren wieder so ne Show macht und nen ganzen abend auf antworten hofft :rolleyes:

#25 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 16.11.2008, 17:23)

der alte löffelverbieger soll lieber ma nach seiner Intelligenz suchen, anstatt im Weltraum danach zu suchen^^

Der ist intelligent, sonst könnte er nicht aus Shice Geld machen.

#26 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2008 - 18:37

Mich würde mal interessieren, was es mit den alten Kulturen wie den Maya oder Ägyptern und ihren Göttern, den Aliens, die ja 2012 vieleicht zurückkommen sollen auf sich hat.

Ich hab davon keine Ahnung, aber die Erklärung, dass die z.B. Pyramiden nur mit Wissen von Aliens (bzw. den "Göttern") errichtet werden konnten usw. macht für mich schon irgendwo sinn. Aber glauben kann ich es auch nicht.

Was sagt ihr zu den gestrigen Videos mit den Ufo Sichtungen. Die sehen schon extrem realistisch aus. Aber mit heutiger Videotechnik ist das ja überhaupt kein Problem, sowas zu machen....

Fakt ist, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausserirdisches Leben gibt. Schließlich ist das Universum unendlich. Also muss es logischerweise auch anderes Leben geben.


Ich weis echt nicht mehr, was ich glauben soll.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 16. November 2008 - 18:57

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#27 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 16. November 2008 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (sTTyleZ: 16.11.2008, 19:37)

Mich würde mal interessieren, was es mit den alten Kulturen wie den Maya oder Ägyptern und ihren Göttern, den Aliens, die ja 2012 vieleicht zurückkommen sollen auf sich hat.

Ich hab davon keine Ahnung, aber die Erklärung, dass die z.B. Pyramiden nur mit Wissen von Aliens (bzw. den "Göttern") errichtet werden konnten usw. macht für mich schon irgendwo sinn. Aber glauben kann ich es auch nicht.

Was sagt ihr zu dengestrigen Videos mit den Ufo Sichtungen. Die sehen schon extrem realistisch aus. Aber mit heutiger Videotechnik ist das ja überhaupt kein Problem, sowas zu machen....

Fakt ist, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausserirdisches Leben gibt. Schließlich ist das Universum unendlich. Also muss es logischerweise auch anderes Leben geben.


Ich weis echt nicht mehr, was ich glauben soll.


meine meinung dazu....

sollte es tatsächlich iwo im universum intelligentes leben geben...und wäre es technologisch so hoch entwickelt um solche distanzen im all zu überwinden....was glaubst du was die von UNS halten würden?

denen würden wir mit unserer technologie/wissensstand mit sicherheit wie einzeller vorkommen. die würden uns max. paar tage beobachten....sich warscheinlich schlapp lachen (stichwort uri geller) - oder ihre alienköppe über unsere dumme rasse schüddeln (stichwort vernichtung der eigenen welt) und dann gelangweilt weiterfliegen.

und zum thema pyramiden, maya ect. ....hast zuviel erich von däniken geschaut? *lol*
der is genauso krank wie der geller....würden gut zusammen passen die zwei :)

#28 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2008 - 19:02

Ja, da hast du auch wieder recht :)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#29 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. November 2008 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 16.11.2008, 18:59)

und zum thema pyramiden, maya ect. ....hast zuviel erich von däniken geschaut? *lol*
der is genauso krank wie der geller....würden gut zusammen passen die zwei :)

Stimmt, Geller und Däniken sind Scharlatane, die aus ihren abstrusen Behauptungen Kapital schlagen.

Z.B.: Däniken behauptet, daß die Grabplatte von Palenque einen Astronaut in einem Raumschiff darstellt.
http://www.saeti.at/palenque.htm

Zu den Payramiden:

Hätten Aliens nicht etwas Sinnvolleres, als die Pyramiden erschaffen...etwas was den Lebenden zugute kommt und nicht den Toten?
Bau der Pyramiden: http://www.kemet.de/...8/Pyramiden.htm

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 16. November 2008 - 19:16


#30 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 02:58

ich finde Uri Geller show geschmacklos.

ich habe nichts gegen zaubertricks. aber wenn man mit Tricks menschen zum weinen bringt weil man sie glauben lässt man würde mit den Toten kommunizieren... dann ist das geschmacklos

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0