WinFuture-Forum.de: Xp-installation Ohne Cd-laufwerk Und Netzwerk => Von Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Xp-installation Ohne Cd-laufwerk Und Netzwerk => Von Festplatte kein Zugriff auf Festplatte unter DOS wegen Drive-Overlay

#16 Mitglied ist offline   BlackHawk1990 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. November 08

geschrieben 20. November 2008 - 21:30

Tja ... weiß wohl auch keiner weiter^^

Gelöst ist das Problem zwar noch nicht wirklich, aber im Moment läuft der Rechner ganz stabil (Ubuntu 8.10 installiert, was allerdings mit 256 MB RAM wie schon gesagt unerträglich ist => xfce drüber installiert und damit läufts ganz flüssig). Zwar nicht so gut, wie damals mit XP, aber Ubuntu hat auch so seine Vorteile ;)

Derzeit hab ich einfach zu viel zu tun mit Facharbeit und Klausuren, dass ich keine Zeit hab, mich darum zu kümmern (auch wenn ein gut funktionierender PC Vorteile beim Schreiben der Facharbeit bringt ;) ).

Sollte nochmal jemandem was einfallen, her damit!

Marco

Dieser Beitrag wurde von BlackHawk1990 bearbeitet: 20. November 2008 - 21:32

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   BennyBomber 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 09

geschrieben 27. März 2009 - 04:09

Holla BlackHawk1990!

Du sag mal, ich war zwar grad (ehrlich gesagt) n bisschen lesefaul, aber ich würde dir empfehlen, knall dir mal "KUBUNTU" aufn Rechner!
Wehsentlich stabiler und optisch um einiges reizvoller!
Doch mal eben zurück zum IE7!
...~den brauchst du ja dann nicht mehr!~...

"i love Kubuntu!"
grüßle!
0

#18 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 27. März 2009 - 08:01

Hallo und herzlich willkommen hier im WF-Forum, BennyBomber.

Dein Beitrag ist, gelinde gesagt, Spam... er tut nämlich gar nichts zur Sache und hilft dem Threadersteller nicht wirklich bei seiner Frage. Ein unglücklicher erster Beitrag von Dir... :D

@BlackHawk1990: Welche BIOS-Version hast Du denn auf Deinem Omnibook? Die 1.10 vom September 2002? Hier gibt es nämlich auf der HP-Seite die 1.10 zum herunterladen. Dort steht u.a.

Zitat

FIXED: Unable to boot from CD's recorded using the El Torito standard

Lass mich raten, die XP-CD, von der Du versuchst zu booten, ist eine... sagen wir "Sicherheitskopie", da die originale wahrscheinlich im Tresor steckt, zu dem Du den Schlüssel verloren hast?! ;)

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#19 Mitglied ist offline   Wiesel 

• Beigetreten: 09. Mai 06
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 27. März 2009 - 08:07

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 27.03.2009, 08:01)

Hallo und herzlich willkommen hier im WF-Forum, BennyBomber.

Dein Beitrag ist, gelinde gesagt, Spam... er tut nämlich gar nichts zur Sache und hilft dem Threadersteller nicht wirklich bei seiner Frage. Ein unglücklicher erster Beitrag von Dir... :D

@BlackHawk1990: Welche BIOS-Version hast Du denn auf Deinem Omnibook? Die 1.10 vom September 2002? Hier gibt es nämlich auf der HP-Seite die 1.10 zum herunterladen. Dort steht u.a.

Lass mich raten, die XP-CD, von der Du versuchst zu booten, ist eine... sagen wir "Sicherheitskopie", da die originale wahrscheinlich im Tresor steckt, zu dem Du den Schlüssel verloren hast?! ;)

GunZen ;)

Der TE war aber seit seinem letzten Post auch nicht mehr hier...
Am besten ist alles seit 11/08 löschen...

greets
around the world
0

#20 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 27. März 2009 - 08:15

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 27.03.2009, 08:07)

Der TE war aber seit seinem letzten Post auch nicht mehr hier...
Am besten ist alles seit 11/08 löschen...

greets

Gelöscht wird hier mal gar nichts. Das der TE seit seinem letzten Post nicht mehr hier war, liegt vielleicht daran, dass nichts Brauchbares mehr geschrieben wurde?! Eventuell ist er auch nur lesendes Mitglied? Und soooo lange ist September 2008 ja nun auch nicht her... Vielleicht hat er die E-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet und meldet sich ja noch mal. Außerdem wird es bestimmt noch irgendwo andere User geben, die diesen Thread hier per Boardsuche finden und sich für das Thema interessieren.

Greetinx, GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0