WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung In Allen Office2000- Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Fehlermeldung In Allen Office2000- Anwendungen

#1 Mitglied ist offline   Goetterfunke 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 07

geschrieben 06. November 2008 - 11:58

Das nervt ganz schön: Beim Start von Word, Excel, Outlook 2003 oder PowerPoint erscheint Windows Installer und verlangt die Installations- CD um eine Funktion zu installieren. Er findet aber nichts auf der CD, so dass ich abbrechen muss. Dann erscheint Fehler 1706: "es wurde keine gültige Quelle für das Produnkt MS Office 2000 Premium gefunden". Das bestätige ich mit ok.
Dann erscheint "Fehler 1907. Schriftart konnte nicht registriert werden. Prüfen Sie ob Sie ausreichende Rechte zum Installieren von Schriften besitzen und ob das System diese Schriart unterstützt". Natürlich wird "Diese Schriftart" nicht weiter benannt, ich habe auch keine besonderen Schriften....

Wenn ich dann auf Abrechen klicke startet die Anwendung und ich kann sie gebrauchen.Aber das Theater zuvor nervt unglaublich. Wer kennt das?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. November 2008 - 17:52

Schon versucht? http://support.micro...com/kb/q265194/
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0