WinFuture-Forum.de: Regional Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Regional Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Jaggl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2008 - 21:31

Hallo,

also ich will mir ne Unbeaufsichtige Install CD Basteln, nur habe ich das Problem das bei den Regional Einstellungen nicht die Länder stehen sondern sowas mlang.dll,-4380


Das ist dann ne ganze Liste, weiß ein Zufällig was ich da für Österreich nehmen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mitjamedved 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2009 - 01:59

Beitrag anzeigenZitat (Jaggl: 04.11.2008, 21:31)

Hallo,

also ich will mir ne Unbeaufsichtige Install CD Basteln, nur habe ich das Problem das bei den Regional Einstellungen nicht die Länder stehen sondern sowas mlang.dll,-4380


Das ist dann ne ganze Liste, weiß ein Zufällig was ich da für Österreich nehmen muss?

------------------------
Hallo!

Für Österreich (at) gibt es - soweit ich ausreichend genau geschaut habe - keine extra Einstellungen. Die Kennung -4380 gilt für Kroatien (hr), ich selbst komme ursprünglich aus Slowenien (sl) -4439. Da ich aber jetzt in Deutschland (de) lebe, habe ich die Kennung -4406 genommen. Die angeknüpfte gif-Datei zeigt alle Optionen, die ich in Windows Registry gefunden habe. Zum Selbstmachen: Start --> Ausführen --> regedt32 --> Registrierungs-Editor geht auf --> Bearbeiten --> Suchen --> string "%SystemRoot%\system32\mlang.dll" eintippen und enter drücken --> F3 so lange drücken bis das gewünschte Ergebnis (Liste) erscheint.

Viel Spass,
Mitja
------------------------

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: regionale_einstellungen.gif

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0