WinFuture-Forum.de: Gtr T-shirt @ Do It Yourself - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gtr T-shirt @ Do It Yourself


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. November 2008 - 19:42

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt von der GTR Reihe! Soweit ich weiß gibt es davon keins. Kann man sowas nicht selbst machen? Wäre jemand so gut und erstellt mir einen passenden Aufdruck? In der Art so wie PES oder die WF T-Shirts - kann aber auch in Farbe sein, ist sogar wünschenswert.

Ist sowas möglich? Wäre echt genial, wenn mir da ein paar Grafiker zu Hand gehen :rolleyes:.

Greets
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 06. November 2008 - 12:51

Hallo,

kann dir zwar keine Grafik erstellen aber Ich dann dir eine Antwort darauf geben ob es möglich ist?

Ja, es ist möglich, z.b. im Copyshop bei mir hier um die Ecke kann man sich auch ein T-Shirt mit Text oder Bildern herstellen lassen, dauert 1-2 Tage wenn nicht gerade viel los ist.

Ich glaub der Preis liegt bei ca. 25€ (es ist aber immer Verhandlungssache je nach dem was man genau haben will).

Einfach ein entsprechend großes Bild oder eine Grafik erstellen und die machen das dann alles.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 06. November 2008 - 13:02

Doch so günstig ist das? ... Mh ... okay ... das muss dann nach Weihnachten gedruckt werden :blink:.
0

#4 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 06. November 2008 - 17:56

es gibt aber auch im internet diverse anbieter, wo du dir sowas drucken lassen kannst
einfach mal bei google suchen "t-shirt bedrucken" oder etwas ähnliches und schon stehen aein haufen anbieter zur verfügung, is unter umständen sogar günstiger als im copy shop
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. November 2008 - 21:22

Das bedrucken krieg' ich wohl irgendwie hin. Mir geht's hauptsächlich um die Grafik und das Design, da ich weder Photoshop noch anderes besitze und mit TheGimp nicht klar komme.

Wäre toll, wenn da mir jemand was "basteln" könnte.
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 10. November 2008 - 13:31

wirf dein anliegen doch mal in den "grafiken nach wunsch" thread. denke da wirst du eher jemanden finden der ein gutes händchen dafür hat. ansonsten bei zB google bilder nix passendes gefunden das dir zusagt?

bin leider in grafikerstellung/bearbeitung und generell in kreativität nen kackboon, sonst würd ich dir helfen ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Logti19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2008 - 13:58

ich hab da die erfahrung das es mit bildern probleme geben kann wen es nicht grade vetor grafiken sind
und bilder sind nur meist in 4a format möglich ausser nartürlich die firma hat nen a3 laser drucker und das passende papier zu hand^^
aber möglich ist alles nur die frage was es kostet^^
hängt auch immer von den vorstellungen ab

und zum preisen kenne die preise 15€ war bei mir jedenfalls noch so wo ich in einen copy center gearbeitet habe und bei uns hat meist der kunde t-shirt mit gebracht
0

#8 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. November 2008 - 14:31

Naja, A4 auf der Brust reicht doch schon ;). Ich dachte mir kann wer was einzigartiges erstellen, aber ich würd' mich auch mit den Wallpapern zufrieden geben.

DAS gefällr mir schon mal gut.

Greets

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 10. November 2008 - 14:32

0

#9 Mitglied ist offline   Logti19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2008 - 15:09

sieht doch schon mal net schlecht aus^^
aber es könnte sein das es nur auf einen weißen t-shirt funktioniert hängt auch wieder von ab was die fürn papier die dahaben
wär nartürlich schicker wen die autos etwas ausgeschnitten werden aber das sollte ja jeder copy shop erledigen können schlägt sich zwar den etwas in den preis nieder aber dafür kann man ja nachfragen
0

#10 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. November 2008 - 15:14

Zitat

aber es könnte sein das es nur auf einen weißen t-shirt funktioniert hängt auch wieder von ab was die fürn papier die dahaben
Reicht auch und hebt sich gut ab :).

Zitat

wär nartürlich schicker wen die autos etwas ausgeschnitten werden aber das sollte ja jeder copy shop erledigen können schlägt sich zwar den etwas in den preis nieder aber dafür kann man ja nachfragen
Das könnten hier evtl. freundliche Grafiker erledigen aber das GTR Logo muss auch schon drauf ;).

Also nur die Rennwagen + die Spuren + das GTR Logo auf weißem T-Shirt wäre schon genial.


Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 10. November 2008 - 15:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0