WinFuture-Forum.de: Probleme Mit 2 Monitoren Mit Hd4850 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit 2 Monitoren Mit Hd4850


#1 Mitglied ist offline   runner78 

  geschrieben 04. November 2008 - 16:49

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit bereits Vista auf meinem System (AthlonXP 4400, ATI RADEON GH 4850 2GB DDR2) als Sekundäres Betriebsystem installiert, aber schon seit anfang an Probleme mit dem ATI Treibern:
mit den Windows-Standart Treibern hat alles Funktioniert, aber sobalt ich den PC mit den frisch installierten ATI Treibern (frische Windows-neuinstallation mit Catalyst 8.8 vor ein paar wochen) gestartethabe, blieb mein 19" LCD Monitor (Samsung SyncMaster913B) nach dem Ladebalken schwarz, und schaltete sich aus, kein signal. Mein alter Röhrenmonitor 17" sekundärer 17" wird als primärer Monitor hergenommen.
Anfangs dachte ich, ok, dann stelle ich halt mal um.. LCD wurde ja erkannt, war bei den eintellungen nur inaktive, habe ihn aktiviert, und als sekundären Bildschirm eingestellt... Das ergebniss. LCD blieb Schwarz, der andere wird aber jetzt als sekundärer angezeigt, mit der eingestellten Auflösung des LCDs. Musste da dann erst mal schauen, das ich wieder die einstellungen rückgängig machen kann, da die Fenster ja nicht mehr angezeigt werden auf den sekundären Bildschirm.
Der Versuch, den LCD als Primären einzustellen, und den Röhren zu deaktivieren hatte die folge, das beide Bildschirme schwar blieben, da half dann nur mehr eine systemwiederherstellung.
Beim nächsten versuch(Treiber deinstalliert, und neu installiert) versucht ohne angeschlossenenRöhrenbildschirm zu starten, LCD blib schwarz.

Ich hhbe eigentlich alles probiert was ich probieren kann neue treiber (8.7, 8.8, 8.10), mit/ohne CatalystControlCenter, Munitore umgesteckt, Vista neu installiert... immer das selber Problem, ich weis nicht mehr weiter.... aber unter XP, auf dem Sleber PC läuft alles wie geschmiert (catalyt 8.6, mit ccc)

ich hoffe, jemand kennt eine Antwort auf mein Problem.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0