WinFuture-Forum.de: Dead Space - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dead Space Spoiler inside ;)

#16 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 17. November 2008 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 17.11.2008, 12:12)

Als ich das Cover sah wusste ich, das Spiel muss ich haben. So bald ich ein wenig Geld gesparrt habe wer dich es mir kaufen ^_^ Und wie ich es von euch Aufgenommen hab Lohnt es sich ^_^

Es lohnt sich tatsächlich, vor allem für Fans von solidem Survival Horror. Super Atmosphäre, nicht alleine nur durch die befremdliche Konstruktion des Schiffs, sondern vor allem auch durch den super Sound.

Ich habe mich öfter mal beim zusammenzucken und schreien erwischt, weil die Viecher so unvorhergesehen kamen :D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 17. November 2008 - 11:30

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 17.11.2008, 11:20)

Es lohnt sich tatsächlich, vor allem für Fans von solidem Survival Horror. Super Atmosphäre, nicht alleine nur durch die befremdliche Konstruktion des Schiffs, sondern vor allem auch durch den super Sound.

Ich habe mich öfter mal beim zusammenzucken und schreien erwischt, weil die Viecher so unvorhergesehen kamen ^_^

Dann wird es genau das richtige für mich sein ^_^. Früher als noch die Nintendo 64 in war, haben mein Kollege und ich uns immer nach 24:00 Uhr in denn obersten Stock geschliechen um Doom zuspielen. Teilweise echt unheimlich vorallem wenn man noch klein ist^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#18 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 17. November 2008 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 17.11.2008, 11:20)

Ich habe mich öfter mal beim zusammenzucken und schreien erwischt, weil die Viecher so unvorhergesehen kamen ^_^

Ja, das kann ich nur bestätigen. Musikalische Untermalung ist echt super gelungen. Hab ich noch nicht oft sowas gesehen bzw gehört ^^
Die Atmosphäre passt auch echt super zu jeder Situation und die Grafik könnt ihr in dem Video sehen. (bei meinem mittlerweile wieder veralteten Rechner mit 2*2GHz und einer GeForce 7600GT läuft es auf maximalen Details flüssig) Falls ihr euch die Überraschung des Bosses ersparen wollt, kann ich auch ein "normales" ingame Video reinstellen ^_^

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 17. November 2008 - 15:10

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#19 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

• Beigetreten: 18. Dezember 08

geschrieben 10. April 2009 - 23:26

geht bei euch anti aliasing? damals dachte ich dass es an meinen hd4870 liegt, nun meine nvidia karten drinnen und anti aliasing geht wieder nicht -.-

mach ich was falsch oder ist die einstellung unter den optionen doch nur ein placebo? -.-
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0