WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Joystick Saitek Cyborg Evo Wireless - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Joystick Saitek Cyborg Evo Wireless Neu, 1 mal benutzt


#1 Mitglied ist offline   datalohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trutzhain
  • Interessen:Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

geschrieben 03. November 2008 - 15:05

Ich hab nen schönen Joystick für euch.

Der Saitek Evolution Wireless ist meiner meinung nach ein richtig guter joystick.

Habe ihn einmal getestet und er gefällt mir sehr gut allerdings ist er ohne Force Feedback.

Software ist dabei aber die auf der CD geht unter Vista nicht.
Der Treiber und die Programmier Software gibts aber auf der Saitek inet Seite.

Natürlich hab ich die Original Verpackung usw. noch.

Der Preis liegt bei 32€ incl. Versand.
Das immer alle so negativ eingestellt sind macht mich krank.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0