WinFuture-Forum.de: Defender- Und Firewallfenster Schließen Sich Spontan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Defender- Und Firewallfenster Schließen Sich Spontan


#1 Mitglied ist offline   Tamos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. November 2008 - 18:31

Nabend,

hab seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich aus der Systemsteuerung oder aus dem Startmenü den Defender oder die Vista Firewall starten möchte, öffnet sich das Fenster normal, schließt sich aber selbstätig nach ca 1 s wieder, ohne dass ich irgendetwas anklicken konnte. Bei anderen Programmen ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Weiß jemand vielleicht den Grund dafür? (System: WinVista Premium 64bit)

Danke!

Gruß Christoph
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. November 2008 - 21:40

Naja deine Infos sind 'n bischel dürftig :wink:

Hast du denn schonmal versucht mit der Systemwiederherstellung (einfach mal in der Startleiste eingeben) das System soweit "zurück zu setzen" bis dahin wo beides noch seinen Dienst problemlos verrichtet hatte?

Ansonsten brauchen mer schon nen paar Infos über Installierte Sicherheitssoftware von Drittanbietern und den Patchstatus von Windows.

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0