WinFuture-Forum.de: Iso -builder Probleme Beim Erstellen Der Einzelnen Komponenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso -builder Probleme Beim Erstellen Der Einzelnen Komponenten Einbinden aller Updates und Programme > Stand heute


#1 Mitglied ist offline   Skuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 14:23

Hallo @all,

Beim Erstellen einer XP-Installations CD habe ich einige Probleme!

Folgende Fragen haben sich mir bei der Anwendung des Programmes gestellt!

1) Integration der einzelnen Service Packs:

Braucht man nach dem Erscheinen des SP3 die alten SP2+SP1 nicht mehr integriegen? und...
Wenn man die SP nacheinander integriert werden die funktionen für die Erneuerungen von XP doppelt ausgeführt? Erkennt der ISO-Builder die einzelnen SP's und differenziert Ihre Ijntegration, so dass nichts doppelt ausgeführt wird? Oder sich gegenseiteg blockiert?

2) Integration der einzelnen Sicherheitsupdate für XP:

Hatte eine Sammlung von Sicherheitsupdates bereits herunter geladen und bekam bei der Integration die Meldung: "...kann nicht integriet werden!"
Warum wird das Einbinden bei verschiedenen Sicherheitsupdates verweigert? Sind diese dann unbedeutend und brauchen nicht eingebunden werden? (...vielleicht in den SP's schon enthalten?)

3) Zusatzfunktionen von XP:

Wie sieht es mit dem Erweiterungen wie Mediaplayer, IE7, .NET Framework aus? Muss ich diese im Punkt Programme einbinden oder sind diese schon mit dem SP's mit enthalten?

4) Integration von weiteren Programmen (Punkt 9):

Wenn ich Programme in die Installations-CD einbinden möchte, woher bekomme ich die benötigten Parameter? Muß dort auf jeden Fall dort eine Programmanweisung vermerkt werden oder macht das die 'exe bei der Anwahl von allein?

5) Einbinden der NVidia Treiber:

Bin den Links von Eurer Seite nach NVidia gefolgt und habe beide Treiber SATA und RAID herunter geladen! Benötige ich dies auf jeden Fall? Oder nur bei einem RAID Verband von Speichermedien!?


...? So ich glaube, das wars erst einmal im Groben? Was von gestern noch so übrig geblieben ist!?


Einhabe ich noch:

die Gleiche Frage stell sich mir wie bei den SP's (s.o.) bezogen auf die Sicherheitsupdates und Euer WinFuture XP SP3 Update Pack 3.05 (Voll)
Vielleicht auch so gefragt:
Ich möchte eine XP CD erstellen und alles einbinden was benötigt wird bis zum heutigen Stand!


Auch wenn es viel Fragen auf einmal waren...

Dank' Euch im Voraus
LG Skuba <_<
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0