WinFuture-Forum.de: Unbekannte Patition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unbekannte Patition


#1 Mitglied ist offline   woo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 09:16

Hallo Freunde.....als ich mir meinen Dell PC vor ca. 2 jahren kaufte habe ich erstmal die Partitionen angeschaut, und mir ist diese kleine unbekannte Partition aufgefallen...grösse 4,63 GB. Die hat auch keinen Buchstaben usw. Jetzt habe ich vor mal den PC komplett zu Formatieren, alle Partitionen zu löschen, so auf die Art...ich möchte mal ne komplett reinigung machen.....So, und weiss vielleicht jemand was diese kleine Partition bedeutet? Und wie kann es machen das ich zugriff auf diese Partition habe? Ich könnte schwören das da mal stand "Drivers" bin mir aber nicht sicher. Danke mal für eure Hilfe.

gruss woo

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: capture_11022008_090706.jpg
  • Angehängtes Bild: capture_11022008_0907062.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 02. November 2008 - 09:33

Hallo,

sehe ich das richtig, dass Du beim Anklicken der unbekannten Partition kein Kontexmenü hast?

Und daher der Partition auch keinen Laufwerkbuchstaben zuweisen kannst?
0

#3 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2008 - 09:38

Diese Partition wird meistens von Dell vorinstalliert.
Auf der Partition befindet sich Dell Media Direkt. Das ist zumindest bei meinem Dell Laptop so. Habe die Partition aber gleich gelöscht, da ich Media Direct nie benutze, weil man Media Direct anstelle des eigentlichen Betriebssystems startet.
Um Media Direct zu starten, musst du statt auf den Power Knopf zu drücken, auf einen Knopf daneben drücken, bei mir ist da ein Haus abgebildet.
Die Partition kannst du aber einfach löschen, da sie nicht wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde von fschuldt bearbeitet: 02. November 2008 - 09:41

0

#4 Mitglied ist offline   woo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (fschuldt: 02.11.2008, 11:38)

Diese Partition wird meistens von Dell vorinstalliert.
Auf der Partition befindet sich Dell Media Direkt. Das ist zumindest bei meinem Dell Laptop so. Habe die Partition aber gleich gelöscht, da ich Media Direct nie benutze, weil man Media Direct anstelle des eigentlichen Betriebssystems startet.
Um Media Direct zu starten, musst du statt auf den Power Knopf zu drücken, auf einen Knopf daneben drücken, bei mir ist da ein Haus abgebildet.
Die Partition kannst du aber einfach löschen, da sie nicht wichtig ist.

Danke dir @fschuldt......mit Media Direkt habe ich eigendlich noch nie was zu tun gehabt...also weg damit <_< damit ist das problem gelöst. Danke dir nochmal.

gruss woo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0