aber des mit dem ständigen ändern find ich auch total bescheuert, sollten sie halt einmal des icq 6 nennen und des dann n paar jahre laufen lassen. da kann man aber leider nix dagegen tun... schade eigentlich. Dafür erfreu ich mich jetz an den ganzen bugs, die sind nämlich von nem anderen standpunkt aus gesehen echt teilweise sehr lustig anzuschauen
Icq Skins
geschrieben 10. Januar 2009 - 12:11
ja das weiß ich auch dass k8ch etc kein bocke mehr drauf hat, aber bei n paar, zb denen die den vii skin machen, die arbeit grad noch dran und hab ich wohl genau die erwischt die noch bock haben ^^
aber des mit dem ständigen ändern find ich auch total bescheuert, sollten sie halt einmal des icq 6 nennen und des dann n paar jahre laufen lassen. da kann man aber leider nix dagegen tun... schade eigentlich. Dafür erfreu ich mich jetz an den ganzen bugs, die sind nämlich von nem anderen standpunkt aus gesehen echt teilweise sehr lustig anzuschauen
Anzeige
- ← Objectdock - Cpumonitor Zum Rammonitor Editieren
- Design & Deskmodding
- Wallpaper: Server Is Too Busy →

Hilfe
Neues Thema
Antworten