WinFuture-Forum.de: Welches Frontpanel ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Frontpanel ?


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

  geschrieben 01. November 2008 - 16:20

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionspanel für den 5,25 " Schacht (oder auch zwei) für etwa um die 30 €. auf jeden fall haben muss es : Display, Lüftersteuerung. Kennt da jemand ein gutes ?
Bisher gefunden habe ich dieses : >>klick<<

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 02. November 2008 - 10:54

0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2008 - 18:48

Ich würde dieses Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - schwarz empfehlen ( ist allerdings 5,25" wie das von Dir angezeigte ). Für 3,5" würde ich dieses wählen Scythe KM01-BK-3,5 Kaze Master 3,5 Zoll - schwarz . Für 3,5" macht es eigendlich keinen Sinn, da das Anschlussfeld meist sehr tief unten liegt ( von oben kaum sichtbar ) und meist das Display auch deutlich kleiner ist ( schlechter ablesbar ). Entscheiden musst Du, aber wenn wirklich nur der kleine Slot sein soll spar das Geld oder wähle eine einfache Lüftersteuerung ohne dieses Display -> 3,5 Zoll Fan-Controller schwarz
0

#3 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 01. November 2008 - 18:53

ist das von mir vorgeschlagene denn schlecht ? oder wäre das auch durchaus eine option ?
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2008 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (GeForce: 01.11.2008, 16:20)

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionspanel für den 3,5 " Schacht (oder auch zwei) für etwa um die 30 €. auf jeden fall haben muss es : Display, Lüftersteuerung. Kennt da jemand ein gutes ?
Bisher gefunden habe ich dieses : >>klick<<

Kann es sein, dass das auch ein 5,25" ist?

Zitat

Das Gerät findet Platz in 2 übereinander liegenden 5,25-Laufwerkeinschüben.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 01. November 2008 - 18:59

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2008 - 19:13

Das von Dir gewählte hat keine Regelungsfunktion für die Lüfter im herkömmlichen Sinn ( meist nur eine geringe Drehzahländerung ). Ich finde das Teil zu Klobig und das Display ist zu unübersichtlich. Aber hast Du gemerkt wie in meinem 1. Post das es für 5,25" ist?
0

#6 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 02. November 2008 - 10:54

ja sorry ich hab mich vertan.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0