WinFuture-Forum.de: Autoschutz Per Schall? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Autoschutz Per Schall? Hab dieses gerade unfreiwillig erlebt..

#1 Mitglied ist offline   BigJake 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 07

geschrieben 01. November 2008 - 13:27

Ich poste das weil es einfach unglaublich ist (bzw.dass das legal sein soll...)

Ich habe irgendwann einen Bericht über Schallwerfer (auf Schiffen werden sie auch eingesetzt) gehört, die an Plätzen, an denen Jugendliche nicht sein sollten, einen Ton in einem für Jugendliche unerträglichen Bereich aussenden sollten, Erwachsene wären davon nicht betroffen, weil sie diesen Frequenzbereich nicht mehr hören können.
Schön und gut, nur bin ich heute, als 32jähriger an einer Botschaft (es war keine, von der ihr es jetzt vielleicht denken würdet...) vorbeigegangen, ziemlich grosse Schlitten standen davor, und mir taten die Ohren von Wagen zu Wagen mehr weh, es war kaum erträglich, man hat aber gemerkt, dass sich ein Wagen nach dem anderen aktiviert hat (bzw. dieses Schallding egal was es ist..).

Das kann doch nicht legal sein, oder?
Immerhin ist das Körperverletzung, und wenn nicht Körperverletzung, dann Lärmbelästigung, denn wenn ich das in meinem Alter höre, tun das schätzungsweise auch 23% der übrigen europäischen Bevölkerung...immerhin wollte ich nur Altglas wegtragen, nicht mich auditiv vergewaltigen lassen.
Ich lebe in Österreich, gibt es in Deutschland oder der Schweiz Gesetze dafür?
Mich interessiert eure Meinung....

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 01. November 2008 - 14:31

wenns illegal sein sollte, dann versuch ma das den grünen/blauen zu beweisen. die haben ja meistens eher die älteren kollegen

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0