Zitat (sTTyleZ: 16.11.2008, 20:56)
Wie man es trotzdem installieren kann, ohne endloß zu warten? ein guter PC! Als ich auf meinem Athlon XP mit 1Gb Ram versucht habe, PS CS3 zu installieren, hat es ewig gedauert, bis das mal startete und dann brach die Installation einfach ab. Mit meinem aktuellen PC muss ich "nur" noch 1 Minute warten, bis es startet und die Installation funktioniert dann. Die EXE wird aber dannach sofort in ein ZIP archiv verpackt, damit Windows nicht ewig mit der Datei arbeitet und der PC abkackt.
Ich würde mal sagen, Adobe macht nur schrott Setups. Windows kommt damit nicht klar.
Ich denke wir haben nicht das gleiche Problem. Setup startet normal und schmiert nicht ab, doch es erscheint kein Fenster bzw Meldung und die Setup.exe läuft einfach nur im Hintergrun weiter..
Mein Ziel ist es erstmal die Master Collection CS3 zu deinstallieren da ich jetzt ein riesiges Programm auf meiner HD habe welches ich nicht löschen kann. Installieren konnte ich es Problemlos.
Ich habe schon versucht:
Das CS3 Setup der DVD zu starten ----> geht nicht, gleiches Problem
Installiertes CS3 per Uninstaller zu löschen ---> geht nicht, gleiches Problem
Trial Photoshop CS4 Setup zu starten ----> geht nicht, gleiches Problem
Scene Release von Photoshop CS4 Setup starten ----> geht nicht, gleiches Problem
Werde jetzt mal die Demo der Master Collection CS4 laden doch denke nicht dass sich was ändert...
Hat denn niemand eine Lösung)
@Blumbada
Hast du exakt das gleiche Problem?

Hilfe
Neues Thema
Antworten