WinFuture-Forum.de: Gescannte Pdf-dateien Automatisch Ocr-erkennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gescannte Pdf-dateien Automatisch Ocr-erkennen


#1 Mitglied ist offline   smeagollum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2008 - 19:34

Hallöle,

ich suche ein Programm oder vielmehr sollte es ein Dienst sein, der das Netzwerk nach neu hinzugekommenen PDF-Dateien überwacht und diese automatisch OCR-erkennt. Zur Verfügung hätte ich eine Installation von Adobe Acrobat Standard, welcher an und für sich ja die OCR-Erkennung beherrscht. Nur sollte es halt automatisch gehen. Gibts sowas? Kann auch was kosten, aber nicht mehr als 100-200 Euro.

Grüße Markus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0