WinFuture-Forum.de: Headset Funktioniert Beim Front-usb Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Headset Funktioniert Beim Front-usb Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2008 - 13:44

Hallo Zusammen,

ich habe XP drauf und einen Rechner von microstar!
Ich nutze ein Dolby Surround 4.1 System.
Bis gestern war es bisher immer so, dass wenn ich in dem USB Port vorne am Rechner das Headset angeschlossen habe, das 4.1 nicht mehr aktiv war, und das Headset den Ton übernahm.
Ich musste nur (z.B. beim Media Player) einen den Song neu starten und umgekehrt genauso.
Jetzt habe ich das Problem die beiden Front USB Port´s einwandfrei funktionieren nur die zwei verschiedenen Headsets erkennt er nicht mehr! Treiber?
Stecke ich sie in einen anderen USB Port mit 7 (Extern) anschlüssen klappt alles wie zuvor.
Der Hinweis erfolgt "neue Hardware gefunden"

Ich kenne es auch nur so, das wenn man eine Port neu belegen möchte, muss erst der kpl. USB Port erneut angeschlossen, da es dort auch so eine Art Adressen-Belegung gibt!

Bei den fest Installierten geht das ja leider nicht, hat jemand ein Tipp für mich?

Danke & Gruß

Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0