WinFuture-Forum.de: Xp Nur Startbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Nur Startbildschirm xp startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Tonne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2004 - 12:44

Hallo!

Ich bin inzwischen ziemlich ratlos. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Windows XP Home bootet zwar noch, d.h ich komme zu dem schwarzen Bildschrim mit XP-Logo und dem grünen Laufbalken. Anschließend kommt der Mauszeiger und das XP-Logo auf hellblauen Hintergrund. Unten ein orangener Balken, der normalerweise durchläuft. Bei mir tut sich ab hier nichts mehr.
Von Diskette kann ich booten, von den CD-Laufwerken nicht mehr (obwohl es im BIOS richtig eingestellt ist), die CD's werden einfach ignoriert.

Das ganze ist passiert, nachdem ich eine neue Festplatte mit dem Seagate-Tool formatieren wollte. Das Tool wollte dann auch gleich die Windows-Partition kopieren, das wollte ich nicht, also habe ich auf "Abbrechen" geklickt, das Programm hat sich aufgehängt und der nächste Windowsstart ging nicht mehr.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Tonne
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0