WinFuture-Forum.de: C & C - Alarmstufe Rot 3 - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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C & C - Alarmstufe Rot 3 Sammelthread - Alles über AR3 hier rein !

#46 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

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geschrieben 06. November 2008 - 12:37

Japp das geht ganz einfach im Menü. Ich versuche auch immer wie nen verrückten die alte Steuerung. :blink:
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
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#47 Mitglied ist offline   bestgrafix 

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geschrieben 06. November 2008 - 13:13

Ich finds ganz schön bunt und dieser Menubug in der Verkaufsversion is ja wohl unter alle sau! Was machen Leute die kein Internet haben ? Die warten immer 2min bis Sie ins Menu kommen.
Das die Kunden auch immer als Betatester missbraucht werden.
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#48 Mitglied ist offline   SunsEt 

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geschrieben 06. November 2008 - 13:29

der menubug besteht nicht wenn man offline ist.

was ich sehr positiv find, das spiel läuft sogar auf meiner alten kiste noch recht flott. auflösung 1280x1024 details auf hoch (AA und Schatten aus) und wunderbar flüssig. das mit 2gb 333er ram, nem singlecore 3800+ und ner HD2600XT. da war ich wirklich positiv überrascht, wenn ich mich an tiberium wars erinner.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 06. November 2008 - 13:31

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#49 Mitglied ist offline   Scarecrow 

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geschrieben 06. November 2008 - 13:43

Jap das Spiel ist echt ressourcenschonend!
Das haben sie hinbekommen
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
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#50 Mitglied ist offline   sic05 

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geschrieben 07. November 2008 - 23:44

hey!
läuft alarmstufe rot 3 auch auf einem intel core 2 duo 1,7GHZ ?

wäre für antworten sehr dankbar.

:huh:
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#51 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

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geschrieben 08. November 2008 - 10:41

Theoretisch schon. Kommt drauf an was du für ne GraKa im Notebook hast.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
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#52 Mitglied ist offline   sic05 

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geschrieben 09. November 2008 - 13:02

alles klar. Dann werde ich es mal versuchen !
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#53 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 09. November 2008 - 15:12

Das Spiel ist für mich eine Enttäuschung.
Ich war echt ein begeisteter Alarmstufe Rot x Spieler

Warum?

Zitat

- kein schwarzer Schatten -> kein C&C feeling
- im Baumenü erkennt man gar nicht, was was sein soll -> bitte mal mit AR2 vergleichen!
- kein Erz / Diamanten mehr -> sammler schwimmen o.O
- Werft + Waffenfabrik haben die selben optionen -> alles kann schwimmen und sich auf Land bewegen o.O
- das soll ein Atomkraftwerk sein?


Das ist MEINE Meinung!

Da fande ich echt die Grafik von AR2 besser. Man konnte alles erkennen und es war nicht so ein Comic Stil.

Für mich kommt kein Udssr like Feeling hoch in dem Spiel :D.
Alles ist zu modern.
Gut mag eventuell daran liegen, dass es in einer anderen Zeit spielt.

Alles im allen ist die Musik aber weiterhin geil :D

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 09. November 2008 - 15:14

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
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#54 Mitglied ist offline   SunsEt 

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geschrieben 09. November 2008 - 18:06

nicht alle einheiten sind hybrid, aber die meisten, da hast du recht. ich seh das eher als neue taktische möglichkeiten. man kann komplette basen auf wasser bauen, bei einer schlecht zusammengewürfelten gruppe kann man mit ein paar wenigen einheiten gut was ausrichten, auch die spezialfähigkeiten jeder einheit sorgt für neue taktische möglichkeiten.

zugegeben an das alte RA erinnert es nicht mehr wirklich, aber es flossen ein paar neue und sogar sehr erfrischende ideen mit rein die ich gar nicht so schlecht finde. es reicht nicht mehr aus 100 fahrzeuge einer sorte zu produzieren und sie dann loszuschicken. man muss das ganze nun etwas durchdachter angehen. ich find den spielstil auch sehr fördernd da man für alles irgendwie gewappnet sein muss, kann deine meiner aber allerdings gut nachvollziehen. das es kein erz bzw diamanten mehr gibt find ich auch bissel blöd, das in werften bzw waffenfabriken teilweise das selbe produziert werden kann ist auch auf die hybridität (gibs das wort überhaupt?) zurückzuführen. es gibt dort allerdings auch ausnahmen (nicht hybrid fahrzeuge/einheiten). btw ich hasse seeschlachten gegen die japaner :/ wobei ich das schlachtschiff der russen sehr genial find, die reichweite und durchschlagskraft der geschosse ist der hammer.

gehts eigentlich nur mir so, der s.g. "mirage" panzer, war doch ursprünglich der prisma panzer oder?

mein lieblings C&C teil war und ist ohnehin generals + zero hour :D
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#55 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 09. November 2008 - 18:32

Ja du hast Recht. Es gibt komplett neue taktische möglichkeiten....


Aber trotzdem...

können die nicht mal ein altes Spiel einfach nur in eine Grafik packen und etwas hinzufügen (so wie z.B. bei Yuris RAche), damit das Spiel dasslebe bleibt. Sicher sollte das Spiel innovativ sein ,aber man sollte sich problemelos an das alte erinnern können.

Sogar die GEbäuse baut man ja jetzt anders (klar Realistisch) aber es ist nicht das selbe :D
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#56 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

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geschrieben 09. November 2008 - 18:39

mir fehlen viele einheiten, wie der rocketeer oder prismapanzer :D

ich fühle mich irgendwie nicht wirklich so als obs red alert 3 wär, aber dennoch ein gutes spiel

Zitat

ehts eigentlich nur mir so, der s.g. "mirage" panzer, war doch ursprünglich der prisma panzer oder?


mirage und prismapanzer sind 2 paar schuhe :D

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 09. November 2008 - 18:40

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#57 Mitglied ist offline   SunsEt 

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geschrieben 09. November 2008 - 19:53

der mirage panzer war doch der, der gut gegen infaterie war oder? und der prisma panzer war der mit dem "strahl" bei yuris rache oder irre ich mich? is schon so lang her.
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#58 Mitglied ist offline   mike4925 

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geschrieben 09. November 2008 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 09.11.2008, 20:53)

der mirage panzer war doch der, der gut gegen infaterie war oder? und der prisma panzer war der mit dem "strahl" bei yuris rache oder irre ich mich? is schon so lang her.

der mirage panzer war der panzer, der sich getarnt hat und war gut gegen infanterie
der prisma panzer war der panzer mit einem prismastrahl, so wie der prismaturm...mehrer prismapanzer haben sich dann gebündelt zu einem größeren strahl =)
s0 long
mike

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#59 Mitglied ist offline   SunsEt 

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geschrieben 09. November 2008 - 22:38

ja genau und irgendwie kommt mir der jetzige mirage panzer wie so ne mischung vor, da kommt ja jetzt auch son strahl ähnlich dem des prisma panzers raus.
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#60 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 09. November 2008 - 22:53

Ach man ich hab mich so drauf gefreut und ich hab es gestern auf Zwang den ganzen Tag gespielt, aber ich kann mich nicht damit anfreuden. Es geht einfach nicht :D

Naja vielleicht kommt das noch...
Oder es liegt daran, wie du scho nsagstest, dass auf Grund von neuen Möglichkeiten, mich der leichte Gegner plättet, wenn ich nicht rechtzeitig schaffe kirovs zu bauen.

Borher bin ich mit 7 schweren fertig geworden.
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