WinFuture-Forum.de: 2 X Vista + Ie7 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

2 X Vista + Ie7 Probleme Internet Explorer friert ein und ie7 baut Seiten langsam auf


#1 Mitglied ist offline   zagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2008 - 20:49

Hallo zusammen,
ich habe 2 Laptops mit Vista Home und Vista Business.
Forlgende Probleme habe ich aktuell:
- IE7 auf Laptop Vista Home baut die aufgerufenen Seiten sehr langsam auf
- IE7 auf Laptop Vista Business friert gelegentlich ein und ich muß mich abmelden,
dann funktuniert es bis IE7 wieder einfriert.

Hat jemand eine Idee? Vielen für die Antworten im Voraus
Zagor
0

Anzeige



#2 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2008 - 21:12

Ich würde dir empfehlen einen anderen Browser wie Firefox oder Opera zu benutzen.
Bei meinem Laptop mit Vista habe ich das Problem, dass der Seitenaufbau mit IE7 sehr langsam ist und dass der IE sich sofort aufhängt, wenn ich auf etwas klicke, solange die Seite noch geladen wird. Nutze deswegen Opera.

Dieser Beitrag wurde von fschuldt bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 21:13

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Oktober 2008 - 21:42

hast du mal einen anderen Browser ausprobiert und wenn ja wie ist dort das Verhalten.
gehst du über w_lan mit den Rechner ins Netz ?
Hast du es mal mit einer Direktverbindung versucht?
Habe selbst ein Laptop wo ich immer im I-Net mit surfe und benutzte auch fast ausschließlich den IE 7.
Also sollte das Problem nicht am IE liegen sondern wahrscheinlich an einem Port der durch irgendwas blockiert wird oderdurch den W-Lan Gerät wenn du eins nutzt .Was hast du für eine Firewall könnte auch sein das dort irgendwas durch geblockt wird.
0

#4 Mitglied ist offline   zagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2008 - 19:44

Ich benutze für den Internetzugriff einen dsl Anschluß und wlan.
Als Firewall setze ich die Bordwerkzeuge von Windows, d.h Windows-Firewall
und Windows-Defender ein.
Einen anderen Browser als IE7 wollte ich nicht einsetzen.
Zagor
0

#5 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 31. Oktober 2008 - 09:48

Ie 8 Beta 2? Läuft bei mir ohne Problem wobei ich selber mit ie7 auch Probleme hatte :blink:

Kann also Ie 8 Beta 2 empfehlen

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 09:48

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#6 Mitglied ist offline   zagor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2008 - 12:02

Keine Lösungsvorschläge?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0