WinFuture-Forum.de: Seltsamer Vista Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Seltsamer Vista Fehler


#1 Mitglied ist offline   MrPropper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2008 - 20:46

Moin, ich habe Vista und war bisher immer sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme.
Seit gestern stehe ich aber ziemlich dumm da.
Zwar bootet Vista ganz normale, ich sehe meinen Desktop kann auch alles anklicken ... aber nichts funktioniert.
Bzw. funktionieren manche Programme z.B. Winamp, aber bei anderen passiert einfach nichts wenn ich die entsprechenden Icons anwähle.
Will ich die Systemsteuerung starten öffnet sich ein Fenster, das aber weiß ist (also keinen Inhalt hat).
Zudem habe ich seltsamerweise keine Netzwerkverbindung.

Im abgesicherten Modus läuft alles normal.
Habe auch schon alles aus dem Autostart genommen ... auch kein Erfolg!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Oktober 2008 - 21:45

hast du mal versucht die Reperatur Konsole von Vista zu benutzten und hast du deinen Rechner mal komplett auf Vieren Würmer undTrojaner gescannt.
0

#3 Mitglied ist offline   GeneralFabi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2008 - 00:31

Neuinstallieren und fertig.
Ist die schnellste, sauberste und sicherste Variante.
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2008 - 00:46

probier doch einfach mal die systemwiederherstellung, zu einem datum als es noch funktioniert hat. neu aufsetzen sollte letzte option sein :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   MrPropper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2008 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 29.10.2008, 22:45)

hast du mal versucht die Reperatur Konsole von Vista zu benutzten und hast du deinen Rechner mal komplett auf Vieren Würmer undTrojaner gescannt.



Viren und Trojaner kann ich ausschließen.

Was genau soll ich mit der Konsole machen?

Eine Wiederherstellung kommt für mich nicht wirklich in Frage, da der letzte Wiederherstellungspunkt zu alt ist!
0

#6 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2008 - 20:11

probier du auch mal folgendes -> Fehlender Designdienst vielleicht hilft dir dieser befehl auch was.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0